Nee ich hatte die hier mal gepostet, aber die 120euro für so Plastik Dinger fand ich dann doch bisschen happig.
Ich habe noch die Serien Knöpfe, stört mich auch nicht soooo krass bis auf die Optik halt.
Nee ich hatte die hier mal gepostet, aber die 120euro für so Plastik Dinger fand ich dann doch bisschen happig.
Ich habe noch die Serien Knöpfe, stört mich auch nicht soooo krass bis auf die Optik halt.
okkkeee.....
hm ... frag mich bei wem ich das Probe gefahren bin. Irgendwer der mal hier war letztes Jahr hatte die dinger drin. Weiß aber nicht mehr wer.
Haptik war jedenfalls ne Katastrophe, die Wippen zu weit außen, der Druckpunkt viel zu lasch und viiiieeell zu leichtgängig, hast ständig ausversehen geschaltet ... kannst absolut NULL mit den richtigen Alu Tasten vergleichen.
Hach herje... der Gedanke gefiel mir gut... 4-Speichenlenkrad dauert mindestens 1,5 Jahre bis ich mich dazu durchringe
Wow sieht super aus
Was muss man für den Umbau alles anpassen?
Da bist du hier schonim richtigen Thread, müsste alles auf Seite 1 stehen
Ich hätte auch gern so ein Lenkrad in meinem Hocker (211er)
Kann das hier einer von euch?
Lenkrad vorhanden...
Gruß Nils
hab gehört das es wohl eine Firma gibt die sowas möglich macht ist nur kostspielig aber die bauen nur Lenkräder um
Gruß
Man könnte sich ja die original Paddles schnappen, dann noch ein paar der Alupaddles, das ganze durch nen 3d Scanner jagen, bisschen basteln um beide zu kombinieren und das ganze dann neu 3d-Drucken, oder Fräsen lassen. Würde allerdings nicht das Problem mit dem schlechten Druckpunkt korrigieren, was Kaype angesprochen hat.
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde den Druckpunkt von den tastern eigentlich ganz geil.
Ich werde meine Knöpfe wohl umbauen so das es Wippen werden. (Aber dazu dann mehr, die Idee was wie wo steht aber schon.)
Was ich daran geil finde ist das du wirklich die paddles bewegst also einen richtigen Weg zurück legst beim Drücken. Bei den "neueren/anderen" hast du ja quasi nur so ein "klicken" mag ich persönlich nicht soo, finde es dann doch cooler wenn man dran reißen kann.
Mein Geschmack.
Ich rede nicht vom Druckpunkt von den Tasten, ich rede vom Druckpunkt wenn die Original Tasten mit diesen Plastewippen umgebaut worden sind. DAS ist eine Katastrophe. Da gibt es dann nämlich quasi keinen PUNKT mehr weil viiiiel zu leichtgängig.
grüße, Fabian
hab gehört das es wohl eine Firma gibt die sowas möglich macht ist nur kostspielig aber die bauen nur Lenkräder um
Gruß
ja komme grad auf den Namen nicht, aber hatte bei denen mal angefragt, nur der Umbau sollte über 2000Euro kosten.. Wenn du nen Lenkrad Deiner Wahl mitbringst ✌️ sportlich
sag ich ja die lassen sich das gut bezahlen aber wissen wie es geht
Gruß
2000 Euro bei aller Liebe, aber für sowas bekomme ich ein Sperrdiff. oder einen Fächerkrümmer. Aber jeder so wie mag
Und auch bei 2000€ nicht legal
basti legal ist glaub nicht das Thema ist vieles nicht legal was verbaut wird
Muß jeder für sich entscheiden
Gruß
Um das gehts mir nicht.
Mir gehts darum für einen Service oder eine Arbeit einen angemessenen Preis zu verlangen.
Und 2000€ nur dafür das alles läuft ist lächerlich, dann kann man auch selbst rumbasteln und löten bzw wie ich einfach auf die Beleuchtung verzichten.
Bei 2000€ erwarte ich eine legale Eintragung dazu.
Um das gehts mir nicht.
Mir gehts darum für einen Service oder eine Arbeit einen angemessenen Preis zu verlangen.
Und 2000€ nur dafür das alles läuft ist lächerlich, dann kann man auch selbst rumbasteln und löten bzw wie ich einfach auf die Beleuchtung verzichten.
Bei 2000€ erwarte ich eine legale Eintragung dazu.
Der Kurs 2k nur für den Umbau stimmt so aber nicht. Aber das was der Gute Herr will ist trotzdem too much. Ich such mal raus was der mir mal angeboten hat.
Bei 2300€ will ich ein originales Lenkrad und nicht ein lackiertes neu Beledertes.
Schön die hässlichen billigen Lenkräder umbauen und neu beledern lassen.
Dann kauf ich mir lieber für 400€ ein neues MRM und es geht alles.
Wie gesagt mir gefällt das Lenkrad nicht im 211er. Anfangs schon, da ich immer nur Bilder gesehen von vorne aufs Lenkrad bzw. Armaturenbrett. Von der Seite schaut das schon wie ein Fremdkörper aus. Da war's dann auch vorbei mit der Begeisterung.
Und für den 211er meiner Meinung nach geht nichts über das Black Series aus dem CLK/SL.
Die Box only sind aber wie erwähnt 950€. Und ja too much.