Hallo.
Ein guter Freund von mir hat sich einen vormopf w204 C63AMG aus 2008 gegönnt,weiß jemand ob man das mopf lenkrad verbauen kann bzw. ob es andere modernere Alternativen gibt?
Lg Julian
Hallo.
Ein guter Freund von mir hat sich einen vormopf w204 C63AMG aus 2008 gegönnt,weiß jemand ob man das mopf lenkrad verbauen kann bzw. ob es andere modernere Alternativen gibt?
Lg Julian
Ja kann man, hatte ich auch in meinem verbaut.
Such mal im C Klassen Bereich.
Brauchst nur das passende Mantelrohrmodul.
Entweder auch das MRSM tauschen oder die Elektronik vom VorMOPF-Lenkrad ins neue tauschen.
Passt ein Facelift Lenkrad vom cls 63 AMG in mein cls 55 amg pnp?
Hallo,
Hätte gerne gefragt, ob es möglich ist in einen Mercedes W164 ML550 Bj. o4/2oo9 das Mercedes Lenkrad AMG A1664601218 schwarz vom GLE W166 einzubauen.
Beste Grüße
joshi
Hallo,
Hätte gerne gefragt, ob es möglich ist in einen Mercedes W164 ML550 Bj. o4/2oo9 das Mercedes Lenkrad AMG A1664601218 schwarz vom GLE W166 einzubauen.
Beste Grüße
joshi
Nicht plug&play.
Da muss eine Zusatzelektronik entwickelt werden.
Der W164 fährt mit KM20-Vernetzung, der 166er mit Star1
Nicht plug&play.
Da muss eine Zusatzelektronik entwickelt werden.
Der W164 fährt mit KM20-Vernetzung, der 166er mit Star1
Danke für die schnelle Antwort.
Wer könnte mir eine Zusatzelektronik entwickeln und was würde so etwas kosten.
Lenkrad und Airbag habe ich schon in meinen Besitz.
Für Eure Unterstützung bedanke ich mich.
Hier niemand.
wo dann ?!
Kenne nur den Müslüm der das sauber hinbekommt.
Danke für Info !!
Ich hatte bisher 2 Kunden von seinen Kunden bei mir.
1x Vollkatastrophe, weil nix funktioniert hat und die Hälfte der Sachen gar nicht angeschlossen waren. Platinen waren eine Katastrophe und gepfuscht eingelötet/angelötet.
1x 2 Tasten funktionieren nicht und Lautstärketaste hängt. Wird ständig lauter.
Ich kann den NICHT empfehlen.
was kan ich umbauen wenn ich ein w211 55 amg von 2003 ,meine lenkrad tauschen
grusse
Ich hatte bisher 2 Kunden von seinen Kunden bei mir.
1x Vollkatastrophe, weil nix funktioniert hat und die Hälfte der Sachen gar nicht angeschlossen waren. Platinen waren eine Katastrophe und gepfuscht eingelötet/angelötet.
1x 2 Tasten funktionieren nicht und Lautstärketaste hängt. Wird ständig lauter.
Ich kann den NICHT empfehlen.
Danke dass es jemand sagt ?
Ich kenne jetzt 4 Personen (inkl. Sibi) bei denen seine Arbeit gut war und meinen Tacho hat er auch hinbekommen mit der richigen Software. Dass ihr beide mal Ärger hattet und das ganze dann nicht gut ausging verstehe ich, hast mir ja erzählt, aber ich wiederspiegle nur "meine" positiven Erfahrungen. Und davon haben jetzt schon 3x SL-Fahrer aus der Schweiz profitiert. Und er war sehr freundlich jeweils.
Jeder wie er mag, aber er bietet Sachen an, die andere nicht hinbekommen, wieso auch immer???
Da hat er in solchen Sachen den anderen was voraus. Seine Preise sind leider etwas deftig jaaa... Das hindert mich selbst so einen Lenkradumbau machen zu lassen. Würde ich jemanden kennen, der günstiger ist und das kann, würde ich zu dem fahren und mir ein feines W205 AMG Lenkrad einbauen lassen. Kenne aber leider nur ihn..
Winter Projekt mit Joshi, km20 Signale rausfiltern. Dann sehen wir weiter
Star1 und star2 ist bekannt.
Ich kenne nur eine Methode mit der Kabelbrücke, da wird einfach ein 12V Signal bei Zündung an abgegriffen und auf die Tastenbeleuchtung gelegt.
Ich hab seine Methode abgelehnt für 1600€ denn dafür bekomm ich ein neues passendes MRM samt neuen Lenkrad.
Hätte längst ungebaut wenn ich nicht erst ein neues MRM benötigt hätte.
was kan ich umbauen wenn ich ein w211 55 amg von 2003 ,meine lenkrad tauschen
grusse
Habe das vom CLK Black Series oder SL Black Series, passt auch ohne Probleme.