Kleine Servicebibel für den M113ML, M113 (und M112)

  • kaype

    Danke für die Ergänzung mit dem Stabi, hatte das auch schon mal erwähnt ist aber warscheinlich untergegangen.


    Oben am Sekundärluftschlauch der zur Sekundärluftpumpe geht sieht man es auch als groben Anhaltspunkt, der Schlauch hängt mit intakten Lagern in der Luft. Bei Schrott lagern liegt er auf dem Lüfter auf. ;).


    MOTORLAGER SCHROTT

    IMG_20200518_152137.jpg



    MOTORLAGER FIT

    IMG_20200518_152248.jpg


    LG Giuliano

  • Welchen Kompressorriemen soll ich jetzt für meine Originale Übersetzung nehmen ?

    W211 E55

    Da ja beide Beschreibungen passen würden ...


    Habt ihr ne Marke die ihr empfehlen könnt ?

  • Würde mich auch interessieren.

    Habe ja vor vergleichsfahrten zu machen wenn meiner wieder repariert ist.

    Wollte Verschiedene pulleys einfach mal testen;) , Serie, 84mm und 76mm mal in einer Nacht.

    Dafür muss ich dann auch entsprechend teile zusammen tragen.....

    Bwk habe ich ja schon.