Maßgeschneidert: designo manufaktur für die G-Klasse.

  • Das große G oben links im Bild sieht aus wie aus Schokolade :D Und dann klick ich auf den Link und die Seite fragt mich ob Cookies ok sind...Ja immer her damit dachte ich :D :D


    Schöne G-klasse, würde mir so auch gefallen.

  • ich weiß auch nicht sorecht ob mir das gefallen soll. Fahre im moment nen S205 mit Designo-Ausstattung... alles schick aber das Display... die Positionierung ist super und die Ablesbarkeit auch aber es fügt sich irgendwie nicht ein. Aber immernoch besser als beim w204 vormopf :kotz:

  • Ich kann gegen meinen ausfahrbaren Monitor im 204er Vormopf nichts aussetzen. Wüsste nicht, was daran :kotz: sein sollte.


    Den aufgesetzten Monitor gibt es nun schon länger und bei jedem neuen Modell die gleiche Diskussion... Und in ein paar Jahren interessiert es Niemanden mehr und man hat sich dran gewöhnt. So berichten es im übrigen auch Besitzer eben dieser Baureihen.


    Da Audi mittlerweile ja auch damit anfängt, gewöhnt man sich dran oder kauft eben was anderes...


    Das G-Modell ist sowieso einfach geil.

    History:
    05/2014 - aktuell: Mercedes-Benz - S204 (C220 CDI), 170 PS, Bj. '08 (der Sparsame)
    05/2010 - 12/2013: Mercedes-Benz - W210 (E430), 279 PS, Bj. '98 (das Spaßmobil)
    06/2008 - 11/2009: Mercedes-Benz - W210 (E320), 220 PS, Bj. '96 (der Totalschaden)
    09/2007 - 06/2008: Mercedes-Benz - W201 (190E), 122 PS, Bj. '91 (die Wartungsschlampe)
    05/2007 - 09/2007: Honda - Civic EG4: 90 PS, Bj. '92 (das Umweltzonenopfer)

  • Die G-Klasse fand ich schon als Kleinkind genial... das werde ich sicher nicht allein gewesen sein.


    Allerdings ist es mittlerweile echt ein Witz wie der Preis für das Auto nach oben getrieben wird/wurde nur weil irgendwelche möchtegern Gangster-Rapper damit durch ihre Videos ballern.
    Mann muss sich mal vor Augen halten, dass dieses ehemalige Nutzfahrzeug mittlerweile bei 90.000€ _anfängt_!

  • TRaumhaftes Foto ... wau also letzten hab ich mich in einen neuen G63 gesetzt und mich dafür interessiert (Leasing) aber ehrlich gesagt bin ich sofort wieder ausgestiegen weil ich erstmal einen kleinen Shock hatte, (Primitivität) ... mmhh aber irgendetwas muss ja am G dran sein sonst würde er nicht Jahr für Jahr verbessert werden und ihn schon ein halbes Jahrhundert ;) nicht mehr geben! mmhhhhh muss ich erstmal damit fahren ? um ihn zu LIEBEN ?

  • Ist eben ein Lifestyle Auto, der könnte auch 150.000€ Einstiegspreis kosten, das würden die Leute auch bezahlen.


    Ich finde den G nach wie vor super, einzigartige Optik. Als AMG nochmals eine ganz andere Liga! Hört sich mega an wenn man leicht aufs Gas steigt, da dreht sich wirklich jeder um, egal ob jung oder alt. :D

  • Die G-Klasse fand ich schon als Kleinkind genial... das werde ich sicher nicht allein gewesen sein.


    Allerdings ist es mittlerweile echt ein Witz wie der Preis für das Auto nach oben getrieben wird/wurde nur weil irgendwelche möchtegern Gangster-Rapper damit durch ihre Videos ballern.
    Mann muss sich mal vor Augen halten, dass dieses ehemalige Nutzfahrzeug mittlerweile bei 90.000€ _anfängt_!

    Gut, ne Rolex zeigt auch nur die Uhrzeit an und kostet mehr als eine Swatch. Das Gute an dem hohen Preis ist, dass nicht jeder einen hat ;)
    Leasing ist sogar überschaubar, weil nach 3 Jahren der Wagen nicht viel weniger wert ist im Gegensatz zu einer S-Klasse oder gar 7-ener BMW.


    Der G ist innen zugegeben (vor allem) Rücksitzbank schon eher spärlich. Aber die Offroad-Leistungen -von Werk aus- ist noch immer exquisit und kaum erreicht. Ich rede im Vergleich zu Serienautos. ;)


    Ich empfinde es als clever viel Geld für einen G auszugeben, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirken mag, dass er es wirklich wert ist.


    Was ich an der Preisstruktur nicht ganz verstehe, warum ist der G65 soooo viel teuerer als der G63, es ist ja ausser Motor und Bremsen nicht viel anders... Aber auch das habe ich während meiner Aufenthalte im Osten heraus bekommen. Dabei geht es nur um das Zeigen das man Geld hat. Es gibt Geschäfte da kostet das iphone das doppelte. Ich dachte da geht niemals einer rein und kauft das, aber im Gegenteil, die sind permanent ausverkauft. Die Leute feiern den Augenblick aus dem Geschäft zu kommen und alle sehen das man sich es leisten kann DORT zu kaufen. Genauso ist es beim G65 in Dubai....