Achtung an alle mit M112/M113

  • oder gleich was drauf legen und bei unserem neuem Member ein paar schicke Fächer verbauen :weg::pfeif:

    Gruß

    Fächer sind in der Schweiz höchst illegal.. und es gibt keine Chance die einzutragen. Ist bei uns nicht so möglich wie in DE. Leider!!!


    Drowner

    Bei Autoteiledirekt scheint es auf Lager zu sein. :dntknw:


    Mal sehen was ich da mache.. bin noch nicht so schlüssig. Hab irgendwie keinen Bock das Teil zu öffnen und dann zu sehen, dass die Klappen krumm sind oder sowas. Ich glaube ich kauf das Teil neu, lege das AGR still und gut ist. Das alte Teil kann man ja für nen schmalen Euro verkaufen wenn es nur an den Schrauben lag. Neu ist halt neu. :whistling:

  • Beim Nicsen waren sie so wie ich gelesen habe irgendwie verbogen oder sowas. :dntknw:

    Vielleicht weil er zu lange damit so rumgefahren ist. Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber die AGR wird auscodiert und ausgebaut und mit diesen Plättchen verschlossen. Ich lass nicht mehr zu, dass die AGR das Saugrohr verdreckt. :roll:


    Ich danke euch allen für die gut gemeinten Ratschläge und eure Hilfe. Wie immer TOP :top:

  • Beim Nicsen waren sie so wie ich gelesen habe irgendwie verbogen oder sowas. :dntknw:

    Vielleicht weil er zu lange damit so rumgefahren ist. Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber die AGR wird auscodiert und ausgebaut und mit diesen Plättchen verschlossen. Ich lass nicht mehr zu, dass die AGR das Saugrohr verdreckt. :roll:


    Ich danke euch allen für die gut gemeinten Ratschläge und eure Hilfe. Wie immer TOP :top:

    Bei mir war das Innenleben der Ansaugbrücke gebrochen. Das lose Teil hat darin ordentlich gescheppert und ist dann halt irgendwann gebrochen.