Kraftstoffleitung habe ich bereits von vorne nach hinten einmal durchgepustet. Es kommt kein Druck am rail an.

Cls 55 w219 Leistung!
-
-
Habe einen Schlauch von der Filtereinheit in Kanister gelegt. Die pumpen fördern bei zündung und bei start. Druck kann ich nicht sagen habe leider keine uhr, aber es läuft in den Kanister wie aus einem Wasserhah. Sieht für mich aber nicht nach 5 bar aus.
-
Er läuft wieder, uhr abgeschlossen und 5bar liegen an. Erst 5.5 nach 10sec 5.0. Ich darf die uhr übers wochende behalten. Werde morgen starten mit der uhr und gucken was er sagt.
Wie lange muss er den Druck halten, wenn motor aus ?
-
Er läuft wieder, uhr abgeschlossen und 5bar liegen an. Erst 5.5 nach 10sec 5.0. Ich darf die uhr übers wochende behalten. Werde morgen starten mit der uhr und gucken was er sagt.
Wie lange muss er den Druck halten, wenn motor aus ?
In der Filtereinheit ist ein Rückschlagventil, der Druck darf also nicht abfallen
-
Jawoll dann ist die neue Einheit im arsch
Der Druck auf den foto ist ungefähr 60minuten nach abstellen des fzg. Oder ich habe irgendwo undichtigkeit in der Leitung?
-
In der Filtereinheit ist ein Rückschlagventil, der Druck darf also nicht abfallen
Sehe ich anders........
Bis ca.4 bar.....meist sind es bei mir zwischen 4.3 und 4.7 vor dem Starten.....hängt halt auch stark davon ab wie warm der Sprit war und wie stark der Unterschied der Umgebungsvariablen vor dem erneuten starten ist.......
-
Sehe ich anders........
Bis ca.4 bar.....meist sind es bei mir zwischen 4.3 und 4.7 vor dem Starten.....hängt halt auch stark davon ab wie warm der Sprit war und wie stark der Unterschied der Umgebungsvariablen vor dem erneuten starten ist.......
Oh okay, ich hatte es bei mir jetzt auch gemessen und war bei 4,4.
Ich meinte nur das der Druck jetzt nicht auf 1 Bar abfallen sollte.
-
Jawoll dann ist die neue Einheit im arsch
Der Druck auf den foto ist ungefähr 60minuten nach abstellen des fzg. Oder ich habe irgendwo undichtigkeit in der Leitung?
Ich denke nicht, dass an der Leitung was undicht ist. Bei dem Druck würdest du das riechen und sehen. Beim Fahren würde er ja auch irgendwo raus drücken dann.
-
Super, ich danke euch drei vielmals für diese Informationen. Ich habe das auto 6 mal zerlegt und wieder zusammengebaut weil ich den fehler einfach nich gefunden habe und dachte ich habe etwas falsch gemacht.. Also wird wohl die Filtereinheit einen weg haben ? Kann ich auch einfach ein Rückschlagventil unmittelbar nach der Filtereinheit einbauen oder ist das nicht ratsam ? Ich weiß nicht wie mercedes darauf reagiert wenn ich die Einheit reklamiere mit den geänderten Anschlüssen
-
Ich bin den wagen tatsächlich nur einmal zum und zu meiner werkstatt gefahren seitdem steht er. Nichtmal tüv hat er bekommen (AU nicht bestanden) seit dem Kauf nur am teile tauschen und reparieren
Du hast deine auspuffanlage ja auch umgebaut, bzw bei dir hab ich es mitbekommen. Hast du die Serienkats drinne ? Ich hab 200er sportkats und hoffe nur mit diesen beiden die AU zu schaffen. Die vorderen kats soll man ja sowieso nicht brauchen müssen.
-
Hab auch ein nagelneues Filter Modul drin und der Druck ist nach 2-3 Stunden abstellen bei mir vollständig weg. Interessant das das nun bei noch jemand auftritt. Vielleicht ist an den aktuellen Modulen was faul ..
Ich hab lange rumgesucht im Frühjahr aber nix gefunden - wo der Druck verloren geht. Nehme den etwas schlechteren heißstart nun so hin.. -
E430 das ist jetzt eine gute und schlechte Information für mich.. Bei mir ist es genau andersrum. Heute lief er jetzt paar mal und sprang auch gut an, aber morgen wenn er kalt ist Katastrophe. Theoretisch bräuchte ich zwei Batterien, wenn ich nicht immer Überbrücken würde. Ich bin gespannt wie der Druck am rail morgen aussieht wenn ich versuche zu starten. Ich denke ich werde es aber mal mit den zusätzlichen Rückschlagventil versuchen. Oder schalte meine pumpen nochmal separat über einen Schalter das sie durchgehend laufen, bis der Wagen läuft und sich selbst über die relais schaltung versorgt. Ist natürlich alles andere als serienmäßig oder korrekt, aber ich find den fehler einfach nicht
-
Sind die Einspritzdüsen eventuell undicht?
-
naibaf nein defenitiv nicht. Habe alle 8 überholen/prüfen lassen und eine durch originalteil ersetzt. Fehlt auch nicht nur Druck am rail, sondern direkt an der Filtereinheit wenn ich die kraftstoffleitung abziehe
Der Fehler kam erst nach wechseln der Filtereinheit. Vorher sprang er tadellos an.
-
Nr. 6 würde ich persönlich gegen eine bessere tauschen. Das ist schon ein großer Unterschied zu den anderen. Hat nichts mit deinem Problem zu tun aber im Betrieb unter Volllast neigt der Zylinder früher zum Klopfen was sich auf die ganze Bank auswirkt.
-
C55K203276 zyl 6 ist defekt, wurde gegen eine neue von MB getauscht
Aber danke für die technische Information.
-
Update. Ebend gestartet, er läuft
Videos kann ich euch nur über eine andere Plattform zeigen richtig?
-
Ahso, da stehts ja. "Eine" wurde ersetzt. Hast du danach nochmal messen lassen? Ich keine nur, sicher ist sicher.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stand eine Nacht und normalerweise wären jetzt startprobleme vorhanden
will nicht meckern wenn läuft dann läuft, merkwürdig is es trotzdem
-
Kann der Pulsationsdämpfer im Rail solche Symptome verursachen, wenn die Membran kaputt ist?
-