Da ist mir nix aufgefallen.
Katalysatoren ersetzen
-
-
Das wäre ja auch schweinelaut dann
-
Also kenne die Firma und deren Arbeit nicht. Dazu werden hier im Forum einige etwas mehr sagen können. Bitte dann aber kein hören sagen um 3 Ecken sondern die eigenen Erfahrungen.
Aber das wäre meine Lösung für so ein Kat Problem
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Underground Exhaust über Kleinanzeigen.
War da vor 7 Wochen
Die können nichts !! Geldverschwendung und demnächst darf da der nächste wieder ran bzw bei dem war ich vor 3 Jahren schon und weiß das er es kann
-
War da vor 7 Wochen
Die können nichts !! Geldverschwendung und demnächst darf da der nächste wieder ran bzw bei dem war ich vor 3 Jahren schon und weiß das er es kann
Lass uns doch bitte an deinem "die können nichts" ausführlich teilhaben. Woran hat es gelegen? Die Arbeit an sich? Was sollte gemacht werden, und was wurde dann anschließend daraus?
-
War da vor 7 Wochen
Da geh ich mit. Hatte mal vor 7 oder 8 Jahren beim Jaguar XK den Endtopf umbauen lassen. Sollte angeblich unsichtbar sein. Als ich die Anlage dann mal unten hatte, kam das Grauen zum Vorschein. Unsichtbar war da nichts. Der endtopf wurde von oben geöffnet und extrem schlecht wieder verschweißt.
die Schweißnaht war extrem sichtbar und null bearbeitet.
Grüße -
Sollten lediglich msd und esd tauschen an einer Anlage die von nem anderen Auspuffbauer vor 3 gefertigt wurde
Am Ende haben die ab Kat neu gebaut
Anlage hängt viel zu tiefMaterial und Schweißnähte richtig Scheicht -Geld für Nix ausgeben
Auf dem Foto sieht man wie das aussahAktuell Käse -lasse den anderen demnächst wieder neu bauen
@spätbremser kann sicher bestätigen wie das da aktuell aussieht bzw. Hängt
Würde da nie wieder hin
Hätte ich die Hoffnung das die das besser können ….würde ich reklamieren auf nachbessern
Aber die können das nicht
-