Hallo Sternfreunde!
Ein Freund möchte gerne sich ein CLS 63 AMG mit 525 Ps evtl mit 557PS anschauen..
Worauf müsste er beim kauf achten das wäre echt nett dann kann er sich etwas einstellen bei der Fehlersuche..
Vielen Dank
Hallo Sternfreunde!
Ein Freund möchte gerne sich ein CLS 63 AMG mit 525 Ps evtl mit 557PS anschauen..
Worauf müsste er beim kauf achten das wäre echt nett dann kann er sich etwas einstellen bei der Fehlersuche..
Vielen Dank
Verdeckter UNFALL, was war hier los? Enrico entlarvt den ÖLFRESSER! Finger weg von diesem Auto?! 💸
Das Video ist gut zum Thema Ölverbrauch beim 157 ab Minute 5:13.
Kalt(!)start anhören mit Ohr über dem Motor. Wenn was länger rasselt der tickert lieber Abstand nehmen.
Ansonsten ab Code 803 meine ich kam das neue Ketten und Gleitschienen-Paket und geänderte Ölbohrungen/Rückschlagventile.
Vielleicht auch mal die stecker von dennNockenverstellern abziehen, ob Öl drinsteht
Bei einer Probefahrt zuvor und danach mal Öl messstab kontrolieren, bring aber nur was wenn du mal ein stück Autobahn fährst und auch ein zweimal durchbeschläunigst.
Defenetiv nicht nur Spaltmasse anschauen, auch mal im Kofferraum hinter die Verkleidung schauen, ob gezogen worden ist, oder in die Radläufe Schauen das auch die verkleidungen Passen.
Auch mal nen OBD stecker mitnehmen und die Fehler auslesen, bringt zwar mit die 0815 dinger nicht viel aber man kann nach einer kleinen fahrt schon fehler sehen.
Hätte ich so bei meinem Machen müssen
Falls ein Shooting Brake in Frage kommt darf er sich gern bei mir melden.
Ok mach ich.
Du bist raus! Nur bis 557 PS. Du hast deutlich mehr.