Moooooooooin,
hat einer Empfehlungen für einen Drehmomentschlüssel 1/2" zwischen 300 und 400nm?
Wird selten benutzt, sollte aber auch nicht das absolut billigste sein.
Danke euch
Moooooooooin,
hat einer Empfehlungen für einen Drehmomentschlüssel 1/2" zwischen 300 und 400nm?
Wird selten benutzt, sollte aber auch nicht das absolut billigste sein.
Danke euch
1/2 Zoll und bis 400Nm gibt's ja gar nicht mal so viel Auswahl. Die meisten 1/2 Zoll gehen bis 320Nm, danach meist 3/4 Zoll.
Ein Kandidat mit deinen Prämissen wäre der KS Tools Ergotorque 516.1582 mit 80 bis 420 Nm ab 175€ aktuell.
320Nm reichen an sich auch. Brauche hauptsächlich die Spanne von 250-300, dachte nur kaufst direkt bisschen mehr ein, hast Luft nach oben und wer weiß was noch so kommt.
Dann kann ich dir auch Proxxon empfehlen. Den haben wir für alltägliches angeschafft.
Proxxon MicroClick MC 320 1/2" 60-320 Nm
Dieses Modell?
Ja genau. Den gabs mal wo im Angebot mit den Gabelschlüsseleinsätzen dazu. Der hat nen Wechselkopf.
Das ist gerade bei Fahrwerkskomponenten oft sehr praktisch weil man besser drauf kommt.
Mein Bruder sagt gerade, die Einsätze gibt es nur zusammen mit dem bis 200Nm - der Kopf ist aber auch beim 320er abnehmbar.
Habe echt den ganzen Tag überlegt und mir jetzt den KS Tools bestellt.
Wird Drehmomentschlüssel #4 im Werkzeugkasten und möchte mir nicht nochmal einen kaufen müssen
Danke euch!
Ich nutze den KS als 20-200 Nm mit den 9-12mm Einsteckeinsätzen. Ist gut.
Und immer dran denken den nach der Benutzung zu entspannen!