Ja nur mein Koffer ist rot
Werkzeuge für Schrauber
-
-
Was benutz ihr, um beim Bremsen-Service den Kolben zurückzudrücken?
Son billig set langt vollkommen, ich hab das schon mit einer C Klemme und ner Cobra gemacht, funktioniert auch. Da muss es nichts wildes sein imo
-
Spezialwerkzeuge sind hier. Es ist Zeit, AMG-Nockenwellen an meinem M113 einzubauen.
-
Die Werkzeuge der Firma Stier gefallen mir richtig gut von Preis Leistungs Verhältnis
VG Simon
-
Die Tage wollte mein Rodcraft Wagenheber nicht mehr. Ich war tierisch genervt und habe erst mit Mercedes-Benz Zentralhydrauliköl herum gesaugt...dann aufgegeben und einen neuen bestellt.
Dann bin ich an so ein uraltes Monster von Einhell gegangen, der nicht mehr richtig wollte und hab den einfach mal richtig anständig aufgefüllt. Schon funktionierte er wieder. Hab damit zunächst alles reguliert.
Danach habe ich mir gedacht: Das KANN nicht sein, dass ich den anderen nicht ans Laufen bekomme!
Um's kurz zu machen: ich hab jetzt drei Wagenheber. Den Einhell werde ich wohl permanent beim Rennfahrzeug belassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das eine ist der RH215, der neue ein RH216. Den RH215 kann ich schon jetzt uneingeschränkt empfehlen.
-
Welches der beiden bevorzugen Sie?
Heuer Front 120 vs Durlach Magnat Classic 120
-
Der von Heuer sieht mir stabiler aus
Welches der beiden bevorzugen Sie?
Heuer Front 120 vs Durlach Magnat Classic 120
-
Der von Heuer sieht mir stabiler aus
Das ist Hazet, sieht aus wie Durlach. Ich kann nirgends finden, wo dieses Durlach hergestellt wird.
-
Habe den Heuer - ist schon Jahrzehnte alt (noch von Opa...) und über die Jahre auch schon schwer misshandelt worden. Würde ich immer wieder kaufen. Gibt es inzwischen auch mit Wechselbacken.
-
Wenn ich die Buchstaben „Made in Germany“ sehe, werde ich verrückt.
Deshalb habe ich gerade Heuer 120 hier bestellt – werkzeugstore24.de
Es war meine erste Bestellung und ich habe auch -20 Euro Rabatt erhalten.
Jetzt bin ich sehr GLÜCKLICH!
-
Habt Ihr mir eine Empfehlung für einen Drehmomentschlüssel bis 50NM, bitte!
-
Proxxon MC60
-
Beitrag von W210 Garage (
25. März 2024 um 19:41 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. März 2024 um 19:41 ). -
Habt Ihr mir eine Empfehlung für einen Drehmomentschlüssel bis 50NM, bitte!
Ich habe diesen seit fast 3 Jahren.
Meiner Erfahrung nach ein sehr guter Drehmomentschlüssel.
(45-Zahn-Kopf).
Gedore Red r58900050
-
Rodcraft RH216 für 223€ mit Code RC10:
Rodcraft Wagenheber RH216 | DF Druckluft-FachhandelRodcraft Wagenheber RH216 hydraulisch, 2,5 t, stabiler Rangierwagenheber. Ab 139 € frei Haus (DE) ✔ Schneller Versand ✔ Gleich bestellen!www.druckluft-fachhandel.deDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Proxxon MC60
Gedore Red r58900050
Eigentlich müsste ich beide kaufen! Beide Hersteller sind seit vielen Jahren meine Bevorzugten!
-
Nur ein kleines Update. Diese Durlach-Schraubstöcke werden in der Türkei von Kanca hergestellt.
Vor einiger Zeit war Peddinghaus (Ridgid) Matador Made in Germany.
Heute wird das Peddinghaus Durlach, das den Matador ersetzte, in der Türkei hergestellt.
-
Nos-Werkzeug sind die beste
Mit Gedore an Mercedes zu arbeiten ist für mich eine Freude
-
War auf der Suche nach langen Schraubenschlüsseln - Normale typp. Ich hasse die ratschenschlussel. Endlich bestellt: GEDORE 7 XL-0111
Ich kann es kaum erwarten, sie zu erhalten ...
-
Heute angekommen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe mich für den "Proxxon" entschieden, einerseits seit Jahren gute Erfahrung mit dem Hersteller, zweitens kostet der nur die Hälfte vom "Gedore" - knapp 70 Teuros!
Wird für die fünf Einsätze im Jahr wohl passen!
-