Domlager, Stoßdämpfer oder Stabistangen
Poltern Vorderachse W204 unter bestimmten Bedingungen
-
-
Domlager, Stoßdämpfer oder Stabistangen
Lese bitte nochmal Beitrag #59
Koppelstangen wurden gewechselt genauso wie die Lenker, dies hatte keine Auswirkung.
-
Hast du schon mal versucht, eine Probefahrt ohne Koppelstangen zu machen?
-
Habe bei meinem 204er auch Geräusche an der VA. Alles mögliche schon getauscht ohne Erfolg. Domlager, Stoßdämpfer, Querlenker und Zugestreben zusätzlich AMG Buchse in der Zugstrebe. Axial Gelenke und Spurstangenköpfe geschmiert und geprüft. Koppelstangen und Stabi Buchsen neu. Alles Erstausrüster Teile, kein billig Schrott.
Bekomme es nicht weg.
Wenn ich wie UncleBenz schreibt eine Koppelstange abbauen ist Ruhe. Daraufhin Koppelstangen noch mal getauscht und Geräusch ist immer noch da.
Ca. 1000 € Später und gefühlt 20 mal VA zerlegt, hab ich mit dem Geräusch meinen Frieden gemacht
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wäre auch sehr gespannt was es letztendlich bei dir ist.
VG Simon
-
Habe bei meinem 204er auch Geräusche an der VA. Alles mögliche schon getauscht ohne Erfolg. Domlager, Stoßdämpfer, Querlenker und Zugestreben zusätzlich AMG Buchse in der Zugstrebe. Axial Gelenke und Spurstangenköpfe geschmiert und geprüft. Koppelstangen und Stabi Buchsen neu. Alles Erstausrüster Teile, kein billig Schrott.
Bekomme es nicht weg.
Wenn ich wie UncleBenz schreibt eine Koppelstange abbauen ist Ruhe. Daraufhin Koppelstangen noch mal getauscht und Geräusch ist immer noch da.
Ca. 1000 € Später und gefühlt 20 mal VA zerlegt, hab ich mit dem Geräusch meinen Frieden gemacht
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wäre auch sehr gespannt was es letztendlich bei dir ist.
VG Simon
Das hört sich garnicht gut an. Kann es nicht verstehen das man das nicht findet!
Ich werde als nächstes die Koppelstangen ausbauen und schauen ob das Geräusch weg geht und ich vermute es da man am Stabi das knarzen extrem spürt wenn er ausgefedert angehoben ist (nur eine Seite!) und man etwas lenkt. Es ist mir ein absolutes Rätsel.
-