Den Sensor kenne ich nicht in kaputt, noch nie gehabt, der Drucksensor schon aber da kommst nur gescheit ran wenn der Lader raus ist.
Die M6 Schrauben haben ein definiertes Drehmoment ... 10Nm!
Den Sensor kenne ich nicht in kaputt, noch nie gehabt, der Drucksensor schon aber da kommst nur gescheit ran wenn der Lader raus ist.
Die M6 Schrauben haben ein definiertes Drehmoment ... 10Nm!
Den Sensor kenne ich nicht in kaputt, noch nie gehabt, der Drucksensor schon aber da kommst nur gescheit ran wenn der Lader raus ist.
Die M6 Schrauben haben ein definiertes Drehmoment ... 10Nm!
Sensor ist halt nur wenns eh schon weg ist, schaden kanns ja nicht
Bin nicht der Fan von Teileweitwurf ... gibt Bauteile da macht das sinn wie z.b. Traggelenke mit schleichendem Verschleiß aber ein Temperatursensor auf gut glück tauschen? Und mit "Weg" meinst ja nur den Luftfilter... da kannst auch dann direkt 8 Zündspulen tauschen... weil kommst ja auch grade ran
Den Drucksensor würde ich immer machen wenn ich ran komme, sprich der Lader runter ist, oder den Ölsensor wenns Öl raus ist ... aber der Temperatursensor gehört echt nicht zu den verdächtigen Kandidaten.
Just my 2 cents
grüße, Fabian
Bin nicht der Fan von Teileweitwurf ... gibt Bauteile da macht das sinn wie z.b. Traggelenke mit schleichendem Verschleiß aber ein Temperatursensor auf gut glück tauschen? Und mit "Weg" meinst ja nur den Luftfilter... da kannst auch dann direkt 8 Zündspulen tauschen... weil kommst ja auch grade ran
Den Drucksensor würde ich immer machen wenn ich ran komme, sprich der Lader runter ist, oder den Ölsensor wenns Öl raus ist ... aber der Temperatursensor gehört echt nicht zu den verdächtigen Kandidaten.
Just my 2 cents
grüße, Fabian
und Kerzen hast da mehr erfahrung was an den Dingern hops geht
Hab' mich entwas tiefer eingearbeitet ... also ich sehe hier nichts was irgendwie los sein soll ...
das von mir mit Rot markierte Alu Röhrchen steckt hinten nähe DK ... dieses ist bestimmt rausgerutscht. Du musst die Schraube, die am Ventildeckel befestigt ist lösen, das Röhrchen wieder rein stecken und die Schraube am VD wieder befestigen... und schwupp läuft er wieder.
exakt!
siehste auch das es raus is...
exakt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. siehste auch das es raus is...
Csi arbeit hier
Fabian sieht alles
Das springt einem ja förmlich ins auge!
Also, ich bin echt platt ! Vielen Dank an die Detektive für die Tipps !!
Den Anschluss sieht man nicht und ich wusste nicht wo dieses Rohr hingeht. Leerlauf ist viel besser, Gasannahme kein Vergleich zu vorher. Eine Werkstatt hat 2 Tage nach dem Fehler gesucht, wollten mir eine neue Umluftklappe einbauen (Drosselklappe ist neu!).
Bin jetzt gespannt auf die erste Probefahrt.
VG,
Ernest
Ich empfehle Stark mit dem Motor nicht mehr in die Werkstatt zu gehen
Alles anzeigenWas liegt hier drunter ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn ich da hineinsprühe mit Bremsenreiniger, geht er fast aus ... Bevor ich jetzt alles wieder auseinanderbaue möchte ich wissen was dort ist ?
Danke !
VG,
Ernest
Wo gehen eigentlich der kleine Schlauch neben dem Blindstopfen hin?
Nach vorne zu den Türmchen hin.
Gruß Sergej
ah, danke für die Info. Das erlärt weshalb es den Schlauch bei mir nicht gibt
Grüße
LMM schon kontroliert?
Wer lesen kann
Erste Probefahrt am Samsag gemacht : Kein Vergleich zu vorher. Ist ein anderes Auto. Und so bin ich 3 Jahre gefahren Hatte schon keine Lust mehr und wollte Ihn verkaufen.
Frage : Leerlauf sackt ab und zu noch ab, kann es sein dass ich die Drosselklappe neu einlernen muss da er ja jetzt sich auf den Fehler eingepielt hat ?
VG,
Ernest
freut mich das Du den Fehler gefunden hast
Gruß