Ich könnte ja meine einfach nachbauen...... Hab schon mal einen Blick rein geworfen.
Aber neee keine Lust irgendwie.
Ich könnte ja meine einfach nachbauen...... Hab schon mal einen Blick rein geworfen.
Aber neee keine Lust irgendwie.
😁 komm gib dir nen Ruck....
Meine neuen Rückleuchten sind gestern gekommen 🙄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber neee keine Lust irgendwie
Giuliano mach dich bitte nicht unbeliebt 😨
Gruß
Giuliano mach dich bitte nicht unbeliebt 😨
Gruß
wie kommst du da drauf.
Na man weiß ja nie lach Nein quatsch war ironisch du bist ein toller Typ sowas denke ich auch nicht von dir
Gruß
😁 komm gib dir nen Ruck....
Meine neuen Rückleuchten sind gestern gekommen 🙄
Da ich meine dazu ausbauen muss können wir gerne im Winter(Saison kennzeichen 3-11)drüber schnacken wenn mein Hobel steht. Falls du so lange warten kannst
Giuliano ist morgen bei mir, ich guck das GERNE für Den Thread Starter nach ... KEIN PROBLEM 😂😂😂
Giuliano ist morgen bei mir, ich guck das GERNE für Den Thread Starter nach ... KEIN PROBLEM 😂😂😂
Hahaha nix da. Die sind sauber versteckt
Wenn ich dich so kennengelernt hätte wie ich dich kennengelernt habe würde ich das glauben 😅
Gruß
Da ich meine dazu ausbauen muss können wir gerne im Winter(Saison kennzeichen 3-11)drüber schnacken wenn mein Hobel steht. Falls du so lange warten kannst
Ich habe Zeit 😁👌
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber neee keine Lust irgendwie.
Na geht doch. Perfekt.
Ich habe leider weder Schaltplan noch Vorbild. Lötstation ist vorhanden.
Jetzt habt ihr ihn vergrault.
Selber Schuld.
Wenn ihr mal nach München gekommen wärt, hättet ihr sicher gratis Shisha in seiner Bar rauchen können oder man hätte euch in seinem Barber Shop mal richtig schön frisiert.
Na geht doch. Perfekt.
Ich habe leider weder Schaltplan noch Vorbild. Lötstation ist vorhanden.
dann können wir ja bald einen Shop aufmachen 😨
Gruß
Jetzt habt ihr ihn vergrault.
Selber Schuld.
Wenn ihr mal nach München gekommen wärt, hättet ihr sicher gratis Shisha in seiner Bar rauchen können oder man hätte euch in seinem Barber Shop mal richtig schön frisiert.
Wer in der Jugend viel bürstet
Hat im Alter wenig zu kämmen
Ui...Am Barber-Shop lässt mein Frisör auch kein gutes Haar.
Hö, hö...
Der ist hier für die IHK tätig und nimmt die Gesellen und Meister ab. In dem Laden fühlt man sich wie bei dem Frisör aus Gran Torino. Echt ein Unikum. Wer in der Gegend keinen kennt, der setzt sich vormittags da rein und hört den wartenden Gästen zu. Danach kennt er irgendwie jeden.
dann können wir ja bald einen Shop aufmachen 😨
Gruß
Darf ich bei euch als Hilfsarbeiter mitmachen?
Habe leider nur ganz alten und klobigen Lötkolben. Ich lerne schnell
Sergej Du wirst Vorarbeiter
Gruß
Darf ich bei euch als Hilfsarbeiter mitmachen?
Habe leider nur ganz alten und klobigen Lötkolben. Ich lerne schnell
Da kann ich mithalten.
500 Watt Lötkolben - Anheizzeit ne viertel Stunde.
Überbleibsel aus einer Klempnerei.
Weils so schön Offtopic ist...
Ich kann den Ersa Independent 75 empfehlen. Nen schicker Gaslötkolben, hab ich mir damals gekauft um auch Mal Sachen im Auto löten zu können ohne ne Steckdose in der Nähe zu haben.
Den hab ich auch privat. Super Teil
Ich hab ne Ersa 80Watt Analog antistatisch.
Aber seitdem ich meine Dissartation in "LED im Kfz-Breich und deren Anpassung an nachfolgende Modelle" fertig habe, löte ich nur noch gelegentlich.