Hallo habe den ansaugluft Temperatur Sensor getauscht umsonst ich habe noch immer das gleiche Fehler meine Ansaugluft Temperatur ist viel zu hoch 100-110 grad
Ntk Pumpe
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Is Sommer
Im Winter wird es besser
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da isser wieder
Gruß
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Ich schätze irgendwas stimmt mit der ladeluft Temperatur nicht. Vllt. Solltest du mal den Ladeluft Temperatur sensor tauschen.
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Ich habe den Temperatur Sensor getauscht
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Hat jemand Bahnhof ? gesagt ???
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Ihr seits ein Kindergarten ???
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Ok, ohne dir jetzt zu nah treten wollen und ohne dich zu kennen.
Tuh den Motor ein Gefallen, lass es bitte sein.
Gib das Auto zu Mercedes bevor es zu spät ist.
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oder verkauf den Wagen schnell so ein Fahrzeug ist nichts für Hobby Bastler
Sorry meine Meinung
Gruß
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Hast du einen neuen Temperatursensor gekauft oder einen gebrauchten?
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Ihr seits ein Kindergarten ???
Und du hast Humor, das ist nicht schlecht.
Die Ladelufttemperatur ist nicht zu hoch weil der völlig unnötig getauschter Sensor defekt ist, sondern weil es was nicht stimmt.
Hast du geprüft ob die Pumpe überhaupt läuft? Ist der Kreis entlüftet?
Du riskiert evtl. dass etwas kaputt geht mit deiner Vorgehensweise.
Gruß Sergej
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Sergej meinst du nicht auch das der neue sensor vllt. Auch defekt ist?
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Hört doch mal auf den Troll zu füttern
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Ich sag doch, Kompressor ausbauen und die LLK darunter sauber machen
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Ich habe den Fehlercode p2027-001 kurzschluss nach plus was ist das
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Stell den Kurztest von der StarDiagnose rein, dann kann man am ehesten helfen.
Nur mit dem oben kann man dir das sagen, was du schon weißt. Kurzschluss nach Plus
Wirklich fähig ist deine Werkstatt nicht, oder?
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Ja der Mechaniker weiß nicht was es ist
Weil er keinen originale Mercedes Diagnose hat
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Überraschender weise hat MERCEDES eine Diagnose die sie benutzen können.
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Der Mechaniker konnte bisher generell nicht wirklich helfen.
Wird evtl. Zeit das Auto dort hin zu bringen, wo man weiß was man tut
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