CLA 45 S schnell aber leise

  • asg macht eigentlich keinen Müll sicher ist alles Geschmackssache deswegen gibt es ja 3 Stufen ich finde es auch nicht Dolly das im Video live hört sich tatsächlich besser an sollte auch nur eine Möglichkeit sein um den was laute zu bekommen

    Gruß

  • Arbeitskollege war 2x bei ASG und hatte mir die empfohlen. Ich war erst skeptisch und habe dann einfach mal mit Andre telefoniert. Beratung ist top, die Jungs machen alles was irgendwie umsetzbar ist.

    Bin total happy mit der Umsetzung (V2+, tieferer Klang, Dröhnfrei), sogar meine Frau findet es gut!


    Ruf einfach mal an und sag was du
    möchtest.

  • Arbeitskollege war 2x bei ASG und hatte mir die empfohlen. Ich war erst skeptisch und habe dann einfach mal mit Andre telefoniert. Beratung ist top, die Jungs machen alles was irgendwie umsetzbar ist.

    Bin total happy mit der Umsetzung (V2+, tieferer Klang, Dröhnfrei), sogar meine Frau findet es gut!


    Ruf einfach mal an und sag was du
    möchtest.

    Soundvideo wäre mal nett ???

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei der Firma Asg in Gummersbach zu gibt es V1, V2, und V3

    ist ja ein komplett anderes Auto :)

  • Hat jemand erfahrungen mit Abgasanlagen für CLA 45S AMG mit Zulassung? Es gibt z.b. alternative von Milltek, Akrapovic und Fox, aber leider nicht viele Infos oder Soundbeispiele online.


    VG

  • Hat jemand erfahrungen mit Abgasanlagen für CLA 45S AMG mit Zulassung? Es gibt z.b. alternative von Milltek, Akrapovic und Fox, aber leider nicht viele Infos oder Soundbeispiele online.


    VG

    YouTube!