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CLS55 NTK Problem!?

  • Cls55AmgTR
  • 23. Juni 2020 um 23:38
  • C55K203276
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    • 27. Juni 2020 um 21:52
    • #21

    Hallo Darius,

    Ich habe es genau so gemacht. PWM mit auf den Plus. Dann ist sie zwar laut Beschreibung im Noaufbetrieb bei nicht ganz 100% Leistung, aber es funktioniert. Blöde Frage, aber wie steuerst du sie an? Im eingebauten Zustand befüllt mit Wasser und dann mit der SD?

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  • Darius1966
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    Darius Khorsandian
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    • 27. Juni 2020 um 21:59
    • #22

    Hallo

    Danke!

    ich hab sie leer an die Batterie gehalten


    das schwarze kabel an - die anderen 2 an +


    und sie läuft nur sehr langsam wie ein Notprogramm

    ich bin ratlos!

    Einmal editiert, zuletzt von Wilhelm (27. Juni 2020 um 22:15) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Darius1966 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

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    Nils
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    • 27. Juni 2020 um 22:17
    • #23

    Ich habe nur plus und minus angeschlossen und die sollte nicht trocken laufen... läuft ohne Probleme

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    • 27. Juni 2020 um 22:48
    • #24

    wenn solche Pumpen trocken laufen ist das meistens auch der tot

    Grus

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    • 28. Juni 2020 um 00:04
    • #25
    Zitat von E55Amg..

    Ich habe nur plus und minus angeschlossen und die sollte nicht trocken laufen... läuft ohne Probleme

    Habs auch so gemacht und beim Entlüften lief die mit Bumms

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    • 28. Juni 2020 um 00:56
    • #26

    PIN 1 = Masse

    PIN 4 = 12v

    Am besten 12v Zündungsplus abgreifen, dann läuft die Pumpe immer auf zündung und 100%. So hab ich‘s und viele andere auch gemacht

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    • 28. Juni 2020 um 01:02
    • #27

    Warum sollte die nicht "trocken" laufen, das ist keine Flügelzellenpumpe ... das ist der ziemlich latte ob da Wasser drin ist oder nicht.

    Die CWA100 braucht kein PWM Signal, die CWA50 schon.

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    • 28. Juni 2020 um 02:14
    • #28

    ok dachte das solch Pumpen nicht trocken laufen dürfen bin ich jetzt wieder schlauer

    Danke

    Gruß

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    • 28. Juni 2020 um 02:54
    • #29

    Habe auch nur + und - angeschlossen lief Problemlos bis heute , da musste sie mal richtig arbeiten bei der Hitze und dann hat es die 7.5A Sicherung nicht mehr mitgemacht, 15A rein und alles war wieder in Butter ??

    Gruß Yusuf

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    • 28. Juni 2020 um 11:55
    • #30
    Zitat von C32 amg

    ok dachte das solch Pumpen nicht trocken laufen dürfen bin ich jetzt wieder schlauer

    Danke

    Gruß

    Das ist ja "nur" ein Motor mit einem Schaufelrad vorne.

    Flügelzellenpumpen wie die Servopumpe oder die ABC Pumpen dürfen nicht trocken laufen da das Hydrauliköl das sie fördern gleichzeitig schmierung ist ... wenn die Trocken laufen bekommen sie riefen in der Laufbahn und können den Druck nicht mehr fördern für den sie eigentlich gebaut sind. Ist quasi wie ein Motor mit Zylinderwandschaden dann :)

    grüße

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    • 28. Juni 2020 um 12:02
    • #31

    Danke Fabian da hatte ich wohl einen Denk Fehler

    Gruß

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    • 28. Juni 2020 um 12:02
    • #32

    Danke Fabian da hatte ich wohl einen Denkfehler

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von C32 amg (28. Juni 2020 um 17:12)

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    • 28. Juni 2020 um 16:56
    • #33

    Es gibt verschiedene CWA100.

    Mit 3 Pins und mit 4 Pins.

    Manche brauchen das PWM-Signal, andere nicht.

    Si vis pacem, para bellum!

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    • 29. Juni 2020 um 01:29
    • #34

    Guten Abend zusammen da bin ich wieder.

    Wir haben heute den Kühlkreislauf getrennt und den LLK eingebaut den originalen zusätzlich dran gelassen.

    Die NEUE cwa100 ist leider defekt angekommen (platine gebrochen).

    Der Fehler mit Leistungsverlust bleibt weiterhin obwohl intake auf 30° ist.

    sobald ich jedoch zündung aus und wieder an mache habe ich wieder volle power .

    was könnte sonst das Problem sein?

    lg

    Dateien

    20200628_191217_autoscaled.jpg 311,3 kB – 0 Downloads 20200628_191223.jpg 3,6 MB – 0 Downloads
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    • 29. Juni 2020 um 01:52
    • #35

    Wenn er 30° hat kann er ja den Fehler mit zu warm nicht mehr ablegen, was steht also drin wenn er keine Leistung hat?

    grüße, Fabian

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    • 29. Juni 2020 um 01:59
    • #36

    das ist ja genau mein Problem.

    immer noch Ansauglufttemperatur zu hoch

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    • 29. Juni 2020 um 02:01
    • #37

    Ich frag daher da ich die 30° für Mist halte, selbst mit Klimakühlung und mehrfach veränderter Ladeluftkühlung bis das bei mir Perfekt war komme ich bei nem Pull aus dem Stand auf 280km/h auf 59°. Da würds mich brennend interessieren wie man bei Leistungsabruf bei 30° bleiben kann, vorallem wenn außen 25° sind.

    Entweder erzählst du also quatsch oder du Mist quatsch ... ich vermute einfach mal letzteres.

    Mal ne Frage: Wieviel Durchsatz hat dein System grade?

    30° bringt dir nämlich herzlich wenig wenn du 0.5L/min Durchsatz hast.

    grüße, Fabian

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    • 29. Juni 2020 um 02:07
    • #38

    also bei leistungsabruf komme ich um die 60 ° wenn ich mal Leistung haben sollte .

    dann bremst er mich schon runter .

    30° habe ich bei nornaler fahrweise bei ca. 20° Aussentemp

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    • 29. Juni 2020 um 02:10
    • #39

    auf meine 280 komme ich gar nicht und wieviel l/min haben wir noch nicht geprüft wollte nach dem ich die cwa 100 dran habe mal prüfen

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    • 29. Juni 2020 um 02:13
    • #40

    Beim "normalen" dahin fahren geht die Luft doch garnicht durch den Ladeluftkhüler ... was soll das also aussagen?

    Mach mal bitte ein Log der IAT bei Volllast und poste das hier und miss vorallem mal deinen Durchsatz.

    Wenn ich mir das Bild von dir so angucke behaupte ich mal das deine LLK Lösung ziemlicher Mist ist.

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