Beiträge von Darius1966

    Hallo

    Danke!

    ich hab sie leer an die Batterie gehalten


    das schwarze kabel an - die anderen 2 an +


    und sie läuft nur sehr langsam wie ein Notprogramm

    ich bin ratlos!

    Hallo JZusammen!




    Wer weiß wie die Pierburg Pumpen angeschlossen werden. Diese Pumpen haben ja 3 Anschlüsse: +, - und PWM Signal. Und beim SL55 habe ich ja nur + und - , die zur Bosch Pumpe gehen.




    Was lege ich auf Pin 2 der ein PWM Signal empfangen soll.




    Der Verkäufer (Tecomotive) sagt, wenn man + und PWM auf 12V legt und Masse auf Pin 3 sollte es gehen.




    Tut es aber nicht.




    Wißt ihr vielleicht, wie man sie richtig anschließt? Wäre super weil ich mir eine gekauft habe und sie jetzt nicht zum Laufen kriege.




    Vielen Dank und beste Grüße!




    Darius