Interesse scheint ja vorhanden zu sein hier.

Dynoday
-
-
Gibt's zufällig schon Neuigkeiten bezüglich Dynoday 2023?
-
Ja würde mit dem Viano kommen um zu wissen was der Schiebt , normal ist der nicht! 😁🥰
-
Gibt's zufällig schon Neuigkeiten bezüglich Dynoday 2023?
Fällt aus wegen bereits aufgebrauchtem Dyno-mess-Kontingent der Forengemeinde
-
-
Auch auf die Gefahr hin, dass die Resonanz vielleicht nicht so gross ist, möchte ich trotz allem mal in die Runde fragen, ob ihr wieder mal auf einen Dynoday / Treffen Bock hättet. Das wärmere Wetter kommt und somit werden die meisten ihre Schätzchen auch wieder bewegen wollen.
Haut mal in die Tasten, was eure Gedanken dazu wären..
-
Yeah!
Ich würde mal Michael fragen ob er aktuell Kontakt zu Martin hat. Wiesbaden war und ist ja eine gute Adresse in der Mitte Deutschland gewesen und die Rolle ist keine Wünschelrute ...
Ich weiß nicht mit was ich anrollen würde ... aber ggf. mit meinem 55k für eine Messung bevor der andere LLK reinkommt ...
mal schaun, ich hau Michael mal an
grüße, Fabian
-
Ja, wäre auch dabei!
Mal gucken, ob ich diesesmal über 260 Ferde komme!
-
Ja, wäre auch dabei!
Mal gucken, ob ich diesesmal über 260 Ferde komme!
Cool, ich bin Dein Beifahrer.
-
-
Panda Michael hat Martin erreicht - er klärt nächste Woche mögliche Termine und dann schaun wir mal
-
Was ist mit Deinem Fuhrwerk????
Diesel bringts eh nich....
... der andere ist auch uninteressant eigentlich
Nicht das ich ne FeinÖlPlakette brauch im Großraum Frankfurt
-
Fahr auch ohne rum… der Fokus der dunklen Seite der Macht ist inzwischen weitergewandert.
-
.. der andere ist auch uninteressant eigentlich
Nicht das ich ne FeinÖlPlakette brauch im Großraum Frankfurt
Quatsch! Den bringst mit! Weniger als Meiner wird er nicht haben!
-
Quatsch! Den bringst mit! Weniger als Meiner wird er nicht haben!
Mehr als mein alter CLS wird er auch haben, daher bist du boltar safe.. Geht ja auch darum dass man sieht was die Kiste kann.
-
Soll ich mit meinem S204 kommen? Dann braucht sich von euch keiner Sorgen zu machen die wenigste Leistung zu haben
-
Das war da schon für den ein oder anderen bitter damals
-
Ich würde sagen es spielt keine Rolle ob 200 und 600 PS, Hauptsache Fun und quatschen.
-
Da es das letzte Mal wegen technischen Sorgen bei mir nicht ging, würde ich mich wohl auch diesem Prüfstand anvertrauen, um eine weitere ‚Einschätzung‘ zu erhalten.
-
Michael Pandaist grade im Urlaub, er ist nächste Woche wieder da und fragt dann bei Martin (Dynotech) nach wie es aussieht. Hab jetzt mal gesagt das Martin mal Kund tun soll wie ihm die nächsten ~8 Wochenenden so passen um einen Pool an Terminen zu haben - dann mach ich eine Abstimmung und wir schaun mal
Yohan UncleBenzist dann wieder für die Namensschilder zuständig
grüße, Fabian
-