Bin echt gespannt, was von den 306PS nach 330+ k Km noch übrig ist!
Dynoday
-
-
Wenn wir alle zu Marco fahren und anschließend zu JP werden doch 75% der Autos stillgelegt
-
Wenn alle mit dem Diagramm des Grauens kommen hat man vermutlich die SOKO Mitleid am Hals....
In Dortmund zitter ich schon mit dem Serien SLK....
-
Bin echt gespannt, was von den 306PS nach 330+ k Km noch übrig ist!
306 minus soviel Jahre wie das Auto alt ist..
Wie sieht es bei euch aus im Mai, wenn es noch nicht so heiss ist. Oder lieber Juni? Ich würde einfach nicht warten, bis es über 30 Grad ist.
-
Mai wäre super... Urlaub😁
Hab zwar aktuell nichts zum auf die Rolle packen, wäre aber trotzdem dabei.
-
Wenn alle mit dem Diagramm des Grauens kommen hat man vermutlich die SOKO Mitleid am Hals....
In Dortmund zitter ich schon mit dem Serien SLK....
Persönliche Erfahrungen oder warum?
-
306 minus soviel Jahre wie das Auto alt ist..
Na das wäre ja noch vertretbar!
283 Ferde!!!
Wenn bis dahin noch die Nockenwellen eingestellt & Getriebe überholt ...
-
Mai wäre super... Urlaub😁
Hab zwar aktuell nichts zum auf die Rolle packen, wäre aber trotzdem dabei.
Ich nehme Dich mit!
-
Davon bin ich ausgegangen Volker
-
Hallo Zusammen,
ich kann gerne einen Termin organisieren. Wir sollten aber noch etwas warten bis Omikron hier durchgerauscht ist.
Ich würde so ab frühsten Mai / Juni vorschlagen?
Gruß in die Runde
-
Moin Michael
Ich bin wohl auf jeden Fall dabei - nur keine Ahnung mit welchem Auto.
-
Hallo Michael
Das klingt sehr gut wenn es stattfindet
Gruß Sergej
-
Ich wäre auch dabei...
Müsste nur rechtzeitig bescheid wissen zwecks Urlaub..
Wird bestimmt ein mega Gaudi mit den ganzen verrückten ;)))
Freue ich mich .
Lg
-
Ich wäre auch sehr gerne dabei, wie am Anfang bereits gesagt. Seit Jahren möchte ich das mal machen, um zu wissen was Sache ist.
-
Wäre ich denke auch wieder dabei wenn es zeitlich passt. Den Porsche werde ich da aber nicht mitbringen, eher dann den AMG😅
-
Dein Porsche hat ja letztes mal auch gelitten nach dem Prüflauf
-
Dein Porsche hat ja letztes mal auch gelitten nach dem Prüflauf
Ja etwas 😅 hab mich jetzt aber doch durch gerungen und fahre dann doch wieder Allrad. Im April kommt das Austauschteil rein.
-
Macht es der Übersichtlichkeit wegen nicht Sinn, eine Liste der bisherigen Meldungen anzulegen? Oder erst Termin und dann noch mal konkret anmelden?
-
Erstmal sollte Michael glaub das klären wie es Termintechnisch aussieht, dann können wir da "anmeldungen" machen finde ich
-
Moin,
generell finde ich solche Tage immer klasse, habe schon an einigen solcher ‚Events‘ teilgenommen und viel Freud und Leid erlebt…..
Gerne würde Ich zumindest als Gast teilnehmen da ich aktuell kein Probant habe wo mir die Zahlen unbekannt sind.
Je nachdem wann der Termin ist könnte sich das aber auch noch ändern, hab einiges an Teilen liegen die im eigenen Fuhrpark zum Einsatz kommen sollen, es gibt aber keinerlei Zeitschiene dafür.
Bin auf den Termin gespannt
-