• Oh echt, hat er so nicht publiziert.Oder ich habe aber es überhört.Aber ich verneige mich vor der Leistung. Und trete gerne einem Schritt zurück. Ahh, doch jetzt. Seine Leistung wurde noch GEDROSSELT. Kein Witz. Chapeau.

  • So gering ist der Aufwand nicht. Da sind Renntech Fächer drin, Auspuff, Software, Pulley, BWK, SLR Düsen, Cwa100, große DK usw.

  • So gering ist der Aufwand nicht. Da sind Renntech Fächer drin, Auspuff, Software, Pulley, BWK, SLR Düsen, Cwa100, große DK usw.

    Björn, im Vergleich zu dem was der Vorbesitzer von Petar da alles investiert hat schon.

    Aber dein Alter Kombi ist nach wie vor ein Monster und ich Depp hab damals mit dir Rückabgewicklt.

    Aber Axel hat das Monster echt verdient.

    Ich gönne es ihm.

  • Bin auch seit knapp 30 min zu Hause war ein toller Tag und es war klasse euch mal persönlich kennenzulernen

    Bin auf jedenfall das nächste mal awieder dabei ob Treffen oder Prüfstand

    Dickes Lob an den Organisator?

    Gruß

  • Jungs coole Sache das ihr so offen mit den Diagrammen umgeht,finde ich Mega.

    War zwar heute leider nicht dabei weil meiner aktuell noch nicht repariert ist aber der Gemeinschaft halber auch mal mein Diagramm vom Edok.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Er hat ihn leider bei dem lauf nicht in den begrenzer gedreht aber man sieht ja das die Kurve am Ende immer noch steigt. Er meinte das ich ende des Drehzahlbandes bei knapp ü600ps gelegen hätte.

    Mods was den Motor betrifft:

    82DK

    Eurocharged Krümmer mittellang.

    XXL Kühler mit 2L zusatz Tank und CWA.

    84mm pulley oben ohne BWK.

    K&N Luftfilter.

    Wäre heute gerne dabei gewesen um mal schriftlich zu haben ob ich die 600ps Marke geknackt hätte.

    Lg an alle.

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Aber nur mit App gemessen.

    Gefühlt geht das Ding wie Hölle, kann es aber auf dem Prüfstand nicht bestätigen. :hm:

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Aber nur mit App gemessen.

    Gefühlt geht das Ding wie Hölle, kann es aber auf dem Prüfstand nicht bestätigen. :hm:

    Würde voll gerne mal gegen deinen fahren wenn meiner wieder ready ist?

    Mega Auto, Kompliment?

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Aber nur mit App gemessen.

    Gefühlt geht das Ding wie Hölle, kann es aber auf dem Prüfstand nicht bestätigen. :hm:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Hier mal ne Messung von mir zum vergleich mit 10hz GPS auf perfekt ebener Strecke.

  • Danke an Michael das du das alles organisiert hast und alles reibungslos geklappt hat. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich bin der Tagessieger in am wenigsten Leistung am e55 und kann echt von Glück reden das der Motor das alles überlebt hat.

    Zum Glück habe ich keine Vollastfahrten gemacht hatte. Musste dann 2 mal auf dem Prüfstand aushalten.

    Jetzt muss ich rausfinden warum der auf Lambda 0.66 ab 3000 Umdrehungen anfettet und im Sprit ersäuft.

    War aber ein super treffen und coole Menschen waren anwesend. :cool:

    Gruß Sergej

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Aber nur mit App gemessen.

    Gefühlt geht das Ding wie Hölle, kann es aber auf dem Prüfstand nicht bestätigen. :hm:

    Danke für das Bild Peter! Klar mit der HandyApp ist es nicht genau da das Handy GPS mit 1Hz misst Racelogic oder ähnlich misst mit 10Hz

    Aber alles gute Werte! Ich sage seit Jahren das Prüfstände nicht relevant sind Straße lügt nie!

    Gruß Paul

  • So, auch seit eine Stunde ca. Zuhause

    Danke an Micha als Organisator, an die 2 Messjungs und allen anderen die da waren.

    War ein echt schöner Tag mit Euch, man fühlt sich einfach wohl unter Leuten, die den selben Nagel im Kopf haben.

    Ist wie wenn ich auf nem Metal Konzert bin (endlich normale Leute)

    Hat mich sehr gefreut Euch mal kennen zu lernen, und die geballte Fachkompetenz von einigen ist echt Krass, für mich als Laie sowieso.

    :)

  • Finde ich doch echt gut die Leistung:thumbup:

    Erstaunlich wie die Ansaugtemperatur ansteigt, ohne den Audi-LLK und die große Pumpe wäre die bestimmt über 100° gegangen.

    Welche Mods hast du noch?

    Ne, bei 85° waren alle die das nicht so wie Giuliano hatten.

    Bei 90 schaltet der Kompressor ab.