Was ist denn die günstigste Variante, dass AMG Menü mit Öltemperatur und Gang Anzeige nachzurüsten
E55 AMG Menü umrüsten (Öltemperatur)
-
-
Mr.Benz anschreiben
Die Variante ist immer die selbe... KI muss umgebaut und umprogrammiert werden (Software wie Hardware)
Ich hab allerdings noch eins hier dessen Reservierung nach 9 Monaten son bischen überfällig ist ... von daher schick mir ne PN falls du Interesse daran hast.
-
Was ist denn die günstigste Variant
Mal abgesehen davon dass es nicht nur die günstigste Variante ist, ist es mit Sicherheit die beste
-
Mr.Benz anschreiben
Die Variante ist immer die selbe... KI muss umgebaut und umprogrammiert werden (Software wie Hardware)
Ich hab allerdings noch eins hier dessen Reservierung nach 9 Monaten son bischen überfällig ist ... von daher schick mir ne PN falls du Interesse daran hast.
Hey kaype,
ich wäre interessiert daran! Da ich neu bin, kann ich dir keine PN schreiben - wäre cool wenn du dich bei Gelegenheit mal bei mir mit Details melden könntest
-
Philmaster hat zuerst gefragt
PNs kommen von ganz alleine wenn du dich etwas mehr eingebracht hast keine Sorge.
Wenn Phil kein Interesse hat dann können wir uns darüber unterhalten
-
PN ist raus
-
Geht um den hier by the way: W211 E55 AMG Tacho, nicht angelernt mit AMG Menü (Öltemperatur)
grüße, Fabian
-
Was würde es kosten wenn ich meinen dir schicke. Also als Tausch.
Was heißt anlernen? Was muss alles angelernt werden?
-
das KI muss ans Auto angelernt werden ... es ist mit dem Auto verheiratet. Vorher zeigts keinen Tachostand an.
Ich brauche kein KI im Tausch und so vom Prinzip her: das bringt nix, es muss auch noch ein Mopf Spender KI her damit man das umbauen kann
Ich will das los werden, das liegt jetzt bald n Jahr im regal
Gebrauchte AMG KIs (angelernt) gehen so für 250-300€ ... kannst ja so bei ebay verkaufen
-
Inwiefern läuft das mit dem Anlernen ab ?
Über SD ?
-
jup
es muss ja auch codiert werden ... in so nem KI ist ja extrem viel Fahrzeugabhängiger Kram codiert ...
-
Okay, dann muss ich erstmal jemanden mit SD anhauen ...
-
Also kein Interesse? Dann wäre es wieder "frei" und wenn "JonsonOne" möchte kann er es haben
-
Ja dann frag den anderen ?? falls ich jemand finde und es noch da ist, dann gerne
-
Ich baue das
Was ist denn die günstigste Variante, dass AMG Menü mit Öltemperatur und Gang Anzeige nachzurüsten
Ich baue dein originales KI um und alles ist Plug&play
Nix anlernen.
Ist wie gesagt mit sicherheit die günstigste Variante.
Hast ne PN
-
Klar, das eigene Umbauen zu lassen ist sicherlich der einfachste und günstigste Weg
Ich wills bloß loswerden
-
ich erweitere die das Thema aus Eigeninteresse - hat jemand Erfahrungen die Öltemperatur im 203er nachzurüsten? Beim 209er gabs das meines Wissens beim 63er, 55 DTM oder bei beiden?
-
ich erweitere die das Thema aus Eigeninteresse - hat jemand Erfahrungen die Öltemperatur im 203er nachzurüsten? Beim 209er gabs das meines Wissens beim 63er, 55 DTM oder bei beiden?
Ein wenig Ich fahre (bzw. fuhr, aktuell beim Björn zur Reparatur) einen CLK 55 Mopf Tacho. Mit AMG Menü. Die Laut- leiser Tasten gehen nicht mehr. Rest geht... habe zwei Platinen, 1x Vormopf, 1x Mopf..
Im 203er gibts das m.W.n. nicht, also wenn dann Umbau auf CLK KI
-
Ich baue das
Ich baue dein originales KI um und alles ist Plug&play
Nix anlernen.
Ist wie gesagt mit sicherheit die günstigste Variante.
Hast ne PN
Grüße! Ich bin auch sehr interessiert mein KI umbauen zu lassen - ist einfacher als der Tausch... Kannst du mir bitte auch ein PN mit Details schicken? Vielen Dank!
-
Servus bin neu hier in der Gruppe. Ich kann das in Köln umbauen und codieren. Hier ein Beispiel aus meinem e55. Die Ölkanne ist in dem moment am blinken daher nicht zu sehen ?
-