Beim 211er?
Oder hab ich was Überlesen?
Grüße
Frank
Oh, war gefühlt in dem s63 Thread. Sorry
Beim 211er?
Oder hab ich was Überlesen?
Grüße
Frank
Oh, war gefühlt in dem s63 Thread. Sorry
hat das Fzg. ABC?
Nein Airmatic. Ist ein w211...
Donnerstag Abend hab ich Termin zur Spülung. Dann weiß ich mehr.
Prüf aber vorher auf Glycol.
Prüf aber vorher auf Glycol.
da hat Marcus Recht sonst bezahlst eine Spülung wen dann bemerkt wird das Glycol mit bei ist wäre es rausgeschmissenes Geld
Gruß
Glycol hiesse der Kühler hat nen Treffer?
Valeo Motor Kühler bis 09/2003 konnten einen Produktionsfehler haben und intern undicht werden. Der Nissens Kühler soll preiswert und gut sein, falls du ihn erneuern musst.
Ja klar. Da gubts nen Test dafür. Wenn der im Sack ist dann nimm den Nissens. Hab ich auch gemacht. Preisleistung ist da top!
Werd ich direkt ansprechen.
Vielen Dank.
Drüber nachgedacht spricht relativ viel für euren Vorschlag.
Insbesondere dass die Problematik nur bei warmem Motor auftritt und sich bei zunehmender Fahrtdauer steigert.
Hat mir jemand bitte die TN des Kühlers..
A2115003202
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Nissens/62796a
Der Nissens soll gut sein, verbaut hab ich den selbst aber noch nie.
Habe ich oft bei anderen Kfz's verbaut. Ist kein Müll aufjedenfall
Ui, orischinool 850€.....satt
Danke kaype ??
Bis zum WE sollte das mit dem Glykoltest klappen.
Dann sehen wir weiter.
Preis für Getriebeölspülung liegt bei 550 Euro. Das find ich ok.
Das find ich fürn 5-Gang ziemlich happig.
Auf dem Land bin ich schon froh, dass ich überhaupt jemand gefunden hab.
Kenn zwar die Angebote mit 350 Euro fürs 5G.. aber das ist dann eher NRW oder noch nördlicher.
Nachdem das Auto nicht mehr hier ist.. wo sitzt denn der Getriebeölkühler?
Im Wasserkühler oder?