C63 AMG coupe mopf PP Ölkühler vom BS?

  • Bei uns in der Schweiz wurden sehr viele Teile von MKB verbaut, vieles davon war stabil. Vielleicht lag es an den Mechanikern bei MKB. Ausserdem hat MKB für sehr viele Tuner die Entwicklungsarbeit gemacht. Unter anderem auch für Brabus Carlsson und Lorinser. Aber es scheint wohl in den letzten Jahren einiges schief gelaufen zu sein. :/ Naja.. jeder was er verdient.

  • Du hast völlig recht Basti, Der Ölkühler von denen war alles andere als Günstig aber nu mit den Luftleidbleche, Und dem Unterboden Luft auffuhr wie es nun bei mir is hat sich viel getan. Das war Überraschend zu sehen was das nur ändert.

    Ohne die Bleche hat das wenig gebracht hattest du ja bei mir gesehen.

    Cruisen und zu wissen, was man hat macht mehr Spaß, als durch die Gegend zu ballern!

  • Das glaube ich nicht.

    Brabus hat eine recht gute Anbindung an Daimler mit Smart und Sonderprojekten und einen großen eigenen Entwicklungsbereich.

    Täusch dich da mal nicht so sehr, sogar der Vater von Björn Pieper (BP- Motorentechnik) hat früher Brabus Hubraumerweiterungen und solche Dinge gemacht. Die habe solche Sachen früher ausschliesslich an Motorenbaufirmen weiter gegeben und oft dann nur zusammengebaut Inhouse. Unter anderem auch an MKB und andere kleine Firmen. Mein Kollege Milan arbeitet bei Techart / Brabus Schweiz, die früher Carlsson vertrieben haben. Der hat sehr viel Insider- Wissen, wo was herkam.