Gut das ich kein Z, Ü oder Y im Namen habe
Aber ein "ic´" am Schluss. Ist das schlimm?
Schäm Dich
Ich hab ein Z im Nachnamen.....
Hab nichtmal ein AMG.....
Wenn ich bedürftig bin, trete (fahre) ich den von Mark aus D.....
Schäm Dich
Bei uns in der Schweiz wurden sehr viele Teile von MKB verbaut, vieles davon war stabil. Vielleicht lag es an den Mechanikern bei MKB. Ausserdem hat MKB für sehr viele Tuner die Entwicklungsarbeit gemacht. Unter anderem auch für Brabus Carlsson und Lorinser. Aber es scheint wohl in den letzten Jahren einiges schief gelaufen zu sein. Naja.. jeder was er verdient.
Ausserdem hat MKB für sehr viele Tuner die Entwicklungsarbeit gemacht. Unter anderem auch für Brabus Carlsson und Lorinser.
Das glaube ich nicht.
Brabus hat eine recht gute Anbindung an Daimler mit Smart und Sonderprojekten und einen großen eigenen Entwicklungsbereich.
Alles anzeigenAuch wenn der Ölkühler fürn C63 204 so gelobt wird, verstehe ich den Preis nicht.
Vorallem so verbaut wie MKB es getan hatte brachte der Ölkühlereh nichts, ausser 1 Liter Mehr Öl der etwas langsamer warm wurde.
Also noch die "Bonzen" einen C63 W204 als Neuwagen 2008 kauften da war es cool wenn man was gemacht hat so viel wie möglich dafür zu zahlen, obs wert war oder nicht.
Jeder 2te AMG ist bei uns jetzt auf einen Menschen mit Nachnamen mit mindestens einem Z oder Ü oder Y zugelassen, die haben kein Geld für 3000€ Krümmer und 1000€ Ölkühler.
So machen dann auch diese Firmen nach und nach zu.
Ich hab Fächerkrümmer von denen und bekam jetzt 4 Jahre keine Ersatzteille von der Firma bestellt,
Du hast völlig recht Basti, Der Ölkühler von denen war alles andere als Günstig aber nu mit den Luftleidbleche, Und dem Unterboden Luft auffuhr wie es nun bei mir is hat sich viel getan. Das war Überraschend zu sehen was das nur ändert.
Ohne die Bleche hat das wenig gebracht hattest du ja bei mir gesehen.
Das glaube ich nicht.
Brabus hat eine recht gute Anbindung an Daimler mit Smart und Sonderprojekten und einen großen eigenen Entwicklungsbereich.
Täusch dich da mal nicht so sehr, sogar der Vater von Björn Pieper (BP- Motorentechnik) hat früher Brabus Hubraumerweiterungen und solche Dinge gemacht. Die habe solche Sachen früher ausschliesslich an Motorenbaufirmen weiter gegeben und oft dann nur zusammengebaut Inhouse. Unter anderem auch an MKB und andere kleine Firmen. Mein Kollege Milan arbeitet bei Techart / Brabus Schweiz, die früher Carlsson vertrieben haben. Der hat sehr viel Insider- Wissen, wo was herkam.