Das Thema ist aus R230 AMG - Höchstgeschwindigkeit auf 300km/h codieren entstanden.
Der erste Beitrag ist kopiert um die Entstehung zu verstehen, die restlichen Beiträge sind verschoben.
Das Thema ist aus R230 AMG - Höchstgeschwindigkeit auf 300km/h codieren entstanden.
Der erste Beitrag ist kopiert um die Entstehung zu verstehen, die restlichen Beiträge sind verschoben.
Sauger oder Biturbo?
beim Biturbo geht halt auch richtig was an Leistung
Ähm, berechtigte Frage. Habs links mal eingefügt.
Biturbo.
Ja ich hörte was von bis zu 515PS.
Allerdings müsse da auch was an der Getriebesoftware geändert werden, wegen der Drehzahl. Keine Ahnung ob ich das so richtig verstanden habe.
Obwohl, mir geht's in erster Linie nur um eine Erweiterung der V/max.
Der schiebt jetzt schon recht ordentlich bei 256 km/h in die Sperre und ich möchte eigentlich die E10-Tauglichkeit nicht verwirken.
Also ich wäre schon zufrieden, der würde mit der Serienleistung etwas höher laufen.
Gruß Stefan
Uiuiui e10
E10??
Also das der Motor dadurch mehr verbraucht ist den LEUTEN anscheinend nicht klar, sorry aber Hauptsache günstig tanken und das der Motor nicht seine volle Leistung erbringt ist die andere Sache!
???????
Warum E-10
E10??
Also das der Motor dadurch mehr verbraucht ist den LEUTEN anscheinend nicht klar, sorry aber Hauptsache günstig tanken und das der Motor nicht seine volle Leistung erbringt ist die andere Sache!
???????
Warum E-10
Bin geläutert, tanke nun E5.
Bin geläutert, tanke nun E5.
wie kommts?
Hab ein wenig gelesen.
Hab ein wenig gelesen.
Bitte Erleutere dieses
Bin Gespannt?
Och nö, möchte euch wirklich nicht langweilen.
Also nö, möchte euch wirklich nicht langweilen.
Hau raus
Also gut...
ich habe festgestellt das meine Standheizung mit E5 ca. 2% schneller aufheizt.
Also gut...
ich habe festgestellt das meine Standheizung mit E5 ca. 2% schneller aufheizt.
Das isn Witz oder?
ich schmeiß mich weg???
Das isn Witz oder?
Natürlich
Übrigens:
Seit gestern Abend sind bei uns überall E10 und E5 gleich teuer.
Puh, heutzutage muss man ja leider immer öfter nachfragen ob die Leute gewisse Sachen ernst meinen. Sorry
Das Leben ist ernst genug, dachte ich
So schaut es aus
E10 oder E5, sorry aber den ganzen Kram sollte man meiner Meinung nach boykotieren. Von der steigenden Bioethanol-Nachfrage profitiert der Bioethanolhersteller CropEnergies: Die Tochter der Mannheimer Südzucker AG produziert aus Weizen, Mais, Gerste, Zuckersirup und Stärke Bioethanol. So zu sagen verwendet man Lebensmittel um Treibstoff herzustellen. In meinen Augen geht sowas gar nicht und das sollte eigentlich die Politik erkennen und ihre Unterstützung sofort zurückziehen. Aber wie immer gibt es für alles eine Lobby, heute sind es solche Sachen, morgen sind es Waffen und danach sind es wieder andere Sache. Schade.. aber wie gesagt, so ein Zeug würde ich nicht tanken.