Hier gehts rein
W211 E55 läuft unrund
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Hier siehst du wo das rohr lang läuft....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das geht dann Richtung vorne und endet hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei diesem ventil
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Giuliano ich sehe weder diesen Schlauch, noch dieses Aluröhrchen.
Wenn ich das richtig erkenne läuft dieser ja am Kühlmittelbehälter entlang. Bei mir nicht, ich habe jetzt nochmal nach Bildern im Netz gegoogelt. Kann es sein das nicht jeder diesen Unterdruck Schlauch hat?
Brauchst doch nicht googlen bin in 2sec on der Garage
Ich weiß nicht ob es die ohne gab, das können aber bestimmt einige hier beantworten.
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Eventuell mal mit Fahrgestellnummer im Teileprogramm schauen
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so ich habe es jetzt gefunden, bei mir ist dieser Schlauch etwas versteckt und läuft unter dem Luftfilterkasten entlang. Aufjedenfall ist dieser an der Drosselklappe und dem Ventil vorne verbunden.
Ich mache mal die Zündkerzen neu vllt hilft es ja. Bestimmt sind noch die ersten drinne.
Oder läuft der m113ml allgemein etwas rauer? In D oder R Spüre ich keine Zuckungen.
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Brauchst doch nicht googlen bin in 2sec on der Garage
Ich weiß nicht ob es die ohne gab, das können aber bestimmt einige hier beantworten.
Vielen Dank! Ich bin ja meist eher der stille Leser. Da meist alles sowieso schon mehrfach durchgekaut wurde. Dennoch an dieser Stelle großen Dank an alle!
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Isg das so Orischinoool?
Welches BJ hat deiner?
Hm ich weiß nicht ob die immer so laufen aber meiner hat auch manchmal Zuckungen ich nehme das jetzt einfach so hin. Manchmal ist man einfach zu penibel.
Ist deine kleine Stützbatterie fit?
Fabian sagte mal das er festgestellt hat, das wenn diese im Sack ist, der Motor im Leerlauf etwas unrund läuft.
Die wurde bei mir zwar mal getauscht(keine Ahnung wer und wann) aber die werde ich auch nochmal Neu holen.
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Bekommst für 40€ im Netz, die kleine Varta
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Gute frage ob das so original ist.
Meiner ist bj 12.2005.
Das mit der Stützbatterie hört sich interessant an. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr die beste sein. Wenn mal im Auto Musik läuft oder man etwas länger das Licht anlässt (Motor aus) dann schaltet er mir auch die ganzen Komfortfunktionen ab.
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Musst nur die Abdeckung vom Pollenfilter abziehen, eine 10er Plastikschraube, dann siehst de Batterie
steht drauf wie alt sie ist MM/JJ
Ist ein Job von 10min wenn überhaupt AMA
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Musst nur die Abdeckung vom Pollenfilter abziehen, eine 10er Plastikschraube, dann siehst de Batterie
steht drauf wie alt sie ist MM/JJ
Ist ein Job von 10min wenn überhaupt AMA
Werde ich morgen aufjedenfall nachgucken. Ich bin mir aber ziemlich sicher das es noch die erste ist.
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Na dann kannst gleich eine ordern
Hab meine auch kürzlich getauscht, weil noch die erste drin war und die Komfortabschaltung relativ schnell da war.
Batterie getauscht alles gut
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Oder läuft der m113ml allgemein etwas rauer?
Also meiner läuft auch etwas "rauer" bzw. unruhiger, v.a. wenn er noch kalt ist und was ich so gehört habe, ist das bei unserem 55er Kompressormotor normal....
Grüße
Frank
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Ja ich hatte auch irgendwo mal gelesen das die 55er wohl etwas rau laufen. Bei mir macht der das im kalten und warmen Zustand. Ganz leichte Drehzahlschwankung halt.
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Ich habe die beim 55er ebenfalls. Leichte Schwangungen um die 50 Umdrehungen. Jedoch sehr unregelmäßig, würde die auf 5-15 Sekunden takt beschreiben im Leerlauf.
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Ist bei meinem auch so , mal garnicht mal mehr
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Ich habe die beim 55er ebenfalls. Leichte Schwangungen um die 50 Umdrehungen. Jedoch sehr unregelmäßig, würde die auf 5-15 Sekunden takt beschreiben im Leerlauf.
Ja genau in Abständen. Hat er seine kleinen Anfälle. Total unregelmäßig.
Aber genau so wie du es bescheibst!
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Bei den späten lief das über den Ventildeckel, das passt schon so.
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Bei den späten lief das über den Ventildeckel, das passt schon so.
Was denkst du über unseren Leerlauf Fabian? Ich erinnere mich wage daran, daß du dich mal geäußert hast, das die M113 nie 100%ig ruhig laufen?
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Also ich kenne einen einzigen der absolut rund läuft, das der ME2.0 M113 im E55 4matic von mir ... sonst zuckeln alle die ich kenne.
Nockenwellen Justieren kann aber massiv was bringen was das zuckeln angeht.
grüße, Fabian
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