Aus der Schweiz, aber ab und zu in Wöös die Sonntagsracer ärgern
W211 E55 läuft unrund
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haha geil
Mit was warst denn unterwegs?
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Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ... und in dem Fall auch der schlauch. was ist mit dem anderen Ende?
Fabian, was meinst du damit, könnte das der Grund sein warum mein CLS nach dem Betanken auch etwas nach Sprit riecht? Ich bilde mir ein der Geruch kommt vom linken Hinten Hinterrad, meine die Region vom Auto nicht das Bauteil
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Nach Sprit riechen die 219er weil die Deckel auf dem Tank undicht werden bzw. die Stecker verschmoren (auf der rechten seite)
grüße, Fabian
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Fabian, was meinst du damit, könnte das der Grund sein warum mein CLS nach dem Betanken auch etwas nach Sprit riecht? Ich bilde mir ein der Geruch kommt vom linken Hinten Hinterrad, meine die Region vom Auto nicht das Bauteil
Hinten links hatte ich auch mal Benzin Geruch. Lag an dem Anschluss der Benzinleitung. die hatte einen Haarriss. Am besten mal den Deckel abschrauben und nachschauen.
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Hinten links hatte ich auch mal Benzin Geruch. Lag an dem Anschluss der Benzinleitung. die hatte einen Haarriss. Am besten mal den Deckel abschrauben und nachschauen.
Du meinst den Deckel von der Förderpumpen Einheit? Bei mir riecht es aussen, nix im Interieur.
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Der Tank IST außen!
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Du meinst den Deckel von der Förderpumpen Einheit? Bei mir riecht es aussen, nix im Interieur.
Bei mir roch es außen. Innen roch man nichts.
Beim 211er ist unter der Sitzfläche ein Metall Deckel der dann die Öffnung freigibt zum Tank.
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ja genau unter der sitzbank sind die pumpen...
Habe meine auch schon abgedichtet.
Aber dieses mal kommt der benzingeruch aus dem gebläse
Wenn ich es aus mache rieh ich nichts mehr.
Also eindeutig.
Nur im motorraum ist alles staubtorcken
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Gibt es da ein REP Kit oder wie habt ihr abgedichtet? Das sind doch so große Schraubdeckel mit ner einfachen Gummidichtung/Ring
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Gibt es da ein REP Kit oder wie habt ihr abgedichtet? Das sind doch so große Schraubdeckel mit ner einfachen Gummidichtung/Ring
Und die werden irgendwann undicht. Das REP Kit sind also die neuen grünen Gummiringe
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Und die sind verhältnissmässig teuer, meine 16-17€ pro Dichtring.
Aber guck erstmal nach, bei meinem jetzigen riecht es vollgetankt auch leicht nach sprit und ich hab die dinger gekauft ... am Ende ists aber der Pumpenstecker gewesen der verschmort war und darum Sprit am Stecker rauskam.
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Eventuell, am luftfilter Kasten fahrerseite dran vorbei gucken da ist ein Unterdruck Schlauch zum spülventil. Wo meine Motorlager durch waren hat der sich bei mir gelegentlich verabschiedet, hatte dann das selbe Problem wie du.
Deswegen die Schlauch schelle die ist original nicht drauf.
Edit: grade gesehen das Fabian dich auch schon in deinem Vorstellungs thread drauf hingewiesen hat.
ich habe ebenfalls minimale Zuckungen im Leerlauf. Daraufhin hatte ich ja vor kurzem die Motorlager neu gemacht. Diese leichte Zuckungen sind aber noch immer da. Nun habe ich mir hier alles durchgelesen und wollte mal ebenfalls nach dem Unterdruckschlauch gucken.
Ich habe nur keinen gefunden..?
Auf dem einen Foto sieht man hinter der Stoffverkleidung einen Schlauchhalter. Ein Platz ist jedenfalls leer.
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Das ist weiter oben da kommt ein alu Röhrchen von vorne und von dort geht es als schlauch weiter, hab grade kein besseres Foto.
Kann dir aber gerne eins machen.
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danke für die schnelle Rückmeldung. Ich war jetzt nochmal schnell gucken.
Auf deinem Foto erkenne ich es ja, bei mir sehe ich es gar nicht
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Bin mal fix in die Garage gesteppt.
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Danke für die Bilder! Jetzt weiß ich das ich gar kein Röhrchen habe.
Komisch wie kann das sein?
Wo das eine Ende vom Schlauch reinkommt sehe ich und wo kommt das andere Ende rein?
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Also du hast da den Schlauch hängen? Ohne das was dran ist?
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Giuliano ich sehe weder diesen Schlauch, noch dieses Aluröhrchen.
Wenn ich das richtig erkenne läuft dieser ja am Kühlmittelbehälter entlang. Bei mir nicht, ich habe jetzt nochmal nach Bildern im Netz gegoogelt. Kann es sein das nicht jeder diesen Unterdruck Schlauch hat?
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