Servus,
gibt es hier noch wen dem sein Auto aus Japan stammt?
Wollte gerne aux oder usb nachrüsten damit ich endlich ordentlich musik hören kann.
Servus,
gibt es hier noch wen dem sein Auto aus Japan stammt?
Wollte gerne aux oder usb nachrüsten damit ich endlich ordentlich musik hören kann.
Mein w211 e55 stammt aus Japan, der hat aber nen CD Wechsler drin und 89.0 Radio läuft.. das langt bislang da ich hin und wieder lieber den Motor höre
Hatte mal überlegt auf ein Androiden zu wechseln wenn ich dazu komme...
Ein paar Infos wären für mich auch interessant.
Den cd Wechsel hab ich auch. Aber jedes Mal cd brennen ist echt mühsam
Es gibt Adapter die ein AUX IN ermöglichen am Wechsleranschluss.
Ich hab bei meinem CLS auf Android umgebaut. Waren mal 3-4 Stunden Arbeit, dabei ist gleich eine neue Endstufe in den Kofferraum eingezogen. Möchte ich nicht mehr missen, klingt mit den H&K Chassis echt verdammt gut und kann alles. (Bluetooth, DAB, Wlan,USB,Navi nach Wahl usw. usw)
Hab ein Xtron Gerät, startet schneller als das Original und sieht fast aus wie Original. Habe im ML ein ähnliches Gerät und bin auch dort sehr zufrieden.
Es gibt Adapter die ein AUX IN ermöglichen am Wechsleranschluss.
Kannst du mir sagen welche Adapter das ist ?
Super vielen Dank !
Da steht auch irgendwas von Bluetooth..kann man dann auch über Handy Musil hören ?
Werde das Ding bestellen.
Weiß jemand wie man das genau einbaut ?
Soweit ich weiß wird es anstelle des Wechslers angeschlossen. Ist ein Nachbau des Dension Gateway.
Hab das im Sportcoupe meiner Freundin nachgerüstet.
Telefonieren und Musik über Bluetooth funktioniert super.
Titel wechseln über Radio und Lenkrad.
Mega Gerät für das Geld
Geht das auch in meinem SL?
Hab das im Sportcoupe meiner Freundin nachgerüstet.
Telefonieren und Musik über Bluetooth funktioniert super.
Titel wechseln über Radio und Lenkrad.
Mega Gerät für das Geld
Hast Du die Anleitung noch dazu ?
Krieg jetzt eins gebraucht aber da fehlt die Anleitung.
Fabian der Bernd hat ein doppelt DIN Pionier im SL. Ich hab mir sowas in ganz günstig für den w208 geholt. Sehr geile cleane Optik. ...
Ich hab bei meinem CLS auf Android umgebaut. Waren mal 3-4 Stunden Arbeit, dabei ist gleich eine neue Endstufe in den Kofferraum eingezogen. Möchte ich nicht mehr missen, klingt mit den H&K Chassis echt verdammt gut und kann alles. (Bluetooth, DAB, Wlan,USB,Navi nach Wahl usw. usw)
Hab ein Xtron Gerät, startet schneller als das Original und sieht fast aus wie Original. Habe im ML ein ähnliches Gerät und bin auch dort sehr zufrieden.
Habe quasi das selbe setup auch bei mir verbaut, und möchte auch die Endstufe tauschen.
Hast du die original Lautsprecher Kabel verwendet oder neue gezogen?
Welche Endstufe mit wieviel Kanälen hast du genommen? Und wie die Lautsprecher gekoppelt( 10stk)
Bin mir nicht sicher was ich machen soll eine 6kanal oder eine surround Endstufe.
Sub werde ich auch tauschen.
Guten Morgen und danke für die Informationen in diesem Thread. Habe auch ein japanisches Comand (E55 von 2005) und werde den kaputten CD Wechsler mit dem originalen Ablagefach A2116830091 ersetzen.
Suche obigen Adapter mit dem ich über den CD-Wechsler Anschluss von meinem iPhone Musik hören kann. Wie VETTE87 schrieb, dann noch über Bluetooth telefonieren und über Lenkrad Titel wechseln wäre der Traum...
Leider funktioniert obiges eBay Link nicht mehr. Hat jemand ein Foto oder Details, damit ich nach dem richtigem Adapter suchen kann? Auf Google/eBay/Amazon gibt es zig verschiedene Adapter.
Mark aus D wie verlief der Einbau? Plug and play oder besser zur Werkstatt des Vertrauens?
Vielen Dank schon mal!
Perfekt! Dieses Forum ist der Hammer.
Bereits bestellt und lasse es in den kommenden Wochen einbauen. Vielen Dank spaetbremser
Besorg dir noch die 2 Pins und den Stecker.
Dann kannst du direkt den Stromanschlussstecker vom Wechsler nutzen.
In der Vorstellung von Fury ist der Einbau unter der Mittelkonsole beschrieben.
Nice! Eben Stecker & Pins bestellt. Falls ich keinen Termin bei der Werkstatt kriege, versuche ich am Wochenende den Einbau selber...
I keep you posted.
Ich habe mir die Pins gleich beim Händler ancrimpen lassen.