Schnäppchen sehen anders aus, hatte gerade nach 204 QPs mit V6 geschaut aber die sind jetzt wohl raus.
In der Bucht ist eine gebrauchte zu 1299
Schnäppchen sehen anders aus, hatte gerade nach 204 QPs mit V6 geschaut aber die sind jetzt wohl raus.
In der Bucht ist eine gebrauchte zu 1299
Die Pumpe gibt es doch nur bei den Direkteinspritzern...
Im 204 Coupe gab es meines Wissens nur den Direkteinspritzer mit 292 bzw. 306 PS.
Pass uff hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Wird ja immer billiger, bei meiner ersten Anfrage waren es 4300 Euro. Heute habe ich woanders angefragt dort waren ist 4163 Euro
Die Pumpe gibt es doch nur bei den Direkteinspritzern...
Also ich habe den 292 ps und der ist direkteinspritzer
Es gibt nur noch wenige Pumpen.
Wenn die verkauft sind, kann man sie nur noch über Mercedes Classic kaufen (Code C01).
Was ist den der Hintergrund der Knappheit? In der Vergangenheit gabs ja auch Fälle das Mercedes Karren zurückgekauft hat weil es kein Ersatzteil gab. Glaub das war beim 200er CGI.
Andere Hersteller haben ja auch Direkteinspritzer und da läufts auch....
Schon irgendwie sehr traurig von Mercedes.....
Wie gut das wir das E QP von meinem Bruder verkauft haben
Wird ja immer billiger, bei meiner ersten Anfrage waren es 4300 Euro. Heute habe ich woanders angefragt dort waren ist 4163 Euro
Na dat ist wie gesagt der offizielle Kundenpreis wenn du bei uns kaufen würdest, und das ist gleichzeitig der offizielle Mercedes Preis.
Niederlassungen sind da manchmal n bisn anders und versuchen an sowas mehr Geld zu verdienen
Was ist den der Hintergrund der Knappheit? In der Vergangenheit gabs ja auch Fälle das Mercedes Karren zurückgekauft hat weil es kein Ersatzteil gab. Glaub das war beim 200er CGI.
Von den frühen CGIs gibts nicht so viele und entsprechend werden auch Ersatzteile bevorratet.
für die 200CGIs sind garkeine Pumpen mehr erhältlich. Da hatte mich ein Hilferuf aus Griechenland erreicht. Nach Recherche gab es weltweit kein Ersatzteil mehr.
Und soweit mir bekannt gibts da auch Probleme mit dem Lieferanten.
Meine Ex hat einen W209 Designo mit dem 200 CGI Motor, läuft seit fast 10Jahren ohne große Probleme. Also kann man den dann schlachten wenn die Pumpe kaputt ist
Also mein Mechaniker hat mir das so erklärt das die hochdruckpumpe von Bosch und von einer Firma in den USA hergestellt wird oder wurde, für meinen Motor soll wohl nur die aus dem USA kompatibel sein und genau diese kann man nicht generalüberholen... Die von Bosch angeblich wohl... erklärt vielleicht nicht so ganz die Knappheit aber wollte es dennoch mal erwähnen
Denk bitte dran dass alle Hochdruckleitungen die du löst auch erneuert werden müssen. Da kommen nochmals um die 1000€ dazu.
Denk bitte dran dass alle Hochdruckleitungen die du löst auch erneuert werden müssen. Da kommen nochmals um die 1000€ dazu.
Wieso das denn?? Das ist mir neu
Weil sich der Sitz verformt und die Dichtugkeit nicht gewährleistet ist.