Neue Runde neues Glück, gibt's was beim 350CGI mit 292PS zu beachten?
Probleme 350 CGI
-
-
soviel ich weiß, absolut Stressfrei. 350er halt nur als mopf , also cgi. Echte Alternative, mit knapp 300 Pferden ist man zwar nicht sauschnell aber flott genung für den Alltag allemal.
-
212 Greg
Schaue mir morgen einen an
-
etwa den für 17.5
-
Nö, hast nen Link?
-
Nicht viel, der Ist schnell und leise, unspektakulär verbraucht wenig und ist als w212 vielleicht etwas klobig geraten, sportliche Gefühle beim fahren kommen da kaum auf. Keine schlechte Wahl, gibts auch ohne Airmatic.
-
Ist auch kein airmatik...
-
hmmm gerade die will ich haben u hab mich geärgert das keine da ist kein Bock mehr auf Federn usw.... Hatte den ein o anderen 350er an der Hand mit wenig km , panorama , usw... aber eben keine Airmatic.
Was spricht den dagegen? Andere Frage, gab es das ABC im 211er Limo als extra?
-
Was dagegen spricht ist max. Hohe Kosten bei defekt.
Ich hätte gern airmatik, aber man kann nicht alles haben... Da es nen Kombi ist passt man hinten halt an vorne an
ABC gabs nur bei cl, s und sl
-
Habe im Umfeld mittlerweile mehrere 212 er mit diesem Motor. Ich sehe immer in glückliche Gesichter. Von untermotorisierung kann keine Rede sein.
-
Ich werd's gleich erfahren, mein 231ps starker 3er war auch mehr als ausreichend...
-
Kollege hat einen und der geht recht gut vorwärts, ist allerdings auch kein Sparwunder.
Was ich schon gehört habe War eine defekte oder undichte Hochdruckpumpe, kann sich aber natürlich auch nur um einen Einzelfall gehandelt haben.
-
also ganz ehrlich, wenn ich nach defekten gehe dann darf ich garnix kaufen. Es fahren soviele Airmatic rum u wie ich hörte ist g3rade das reine Glücksache. Gibt keine Laufleistung o sonst was. Kann muss aber nicht kaputt gehen. U der zugewinn eine Airmatic im vergleich zum konventionellen Fahrwerk ist enorm wie ich finde.
-
Naja, Krankheiten kann man schon zusammentragen und in die Kaufentscheidung beziehen
-
u wie war der 350er?
-
Hole ich im Laufe der nächsten Woche zu mir, hab gekauft
-
Das glaub ich ja nicht? Micha is back 2 the stars. Einmal ein Star immer einer. Congratulations
-
Glückwunsch Micha
-
Airmatic sehe ich jetzt nicht als anfällig an.
-
Greatuliere mein Freund
Evtl noch Inseratsbilder da?
-