8000 K Xenon

  • Hallo Zusammen;


    einer meiner Brenner verabschiedet sich nun nach 8 Jahren ...


    In der Bucht bin ich auf diesen Anbieter gestoßen:


    Klick


    Angeblich mit "E" Zulassung ...


    Taugt das was oder habt Ihr andere Empfehlungen ... Pawel verkauft ja leider keine mehr! :pieks:


    Grüße
    Volker


    Edit: Hat wer noch welche am Lager, von denen er sich trennen möchte? :cool:

  • Männerz, ich fahre seit 8 ( !!! ) Jahren 8K Brenner ... ;)



    Jonas: :lol:


    Was koscht? :P





    Keiner eine andere Quelle? :hm:

  • Also als meine platt waren, hat einer hier mixilight empfohlen und nun fahre ich sie seit 1 Jahr ohne Probleme. Haben gerade mal 20euro gekostet, wenn sie also nur 2 jahre halten sollten , dann hat es sich gelohnt bevor ich 100euro u mehr für Philips und andere OEM ausgebe. Hab 6K. Kann ich also ebenfalls empfehlen. Ich meine die seite heißt mixilight.de

  • Also als meine platt waren, hat einer hier mixilight empfohlen und nun fahre ich sie seit 1 Jahr ohne Probleme. Haben gerade mal 20euro gekostet, wenn sie also nur 2 jahre halten sollten , dann hat es sich gelohnt bevor ich 100euro u mehr für Philips und andere OEM ausgebe. Hab 6K. Kann ich also ebenfalls empfehlen. Ich meine die seite heißt mixilight.de


    Hatte auch die Mixilight und keine Probleme, haben aber ein Prüfzeichen, hab irgendwann auf die Philips gewechselt.

  • Hatte ebenfalls die von mixilight. Alles top

    History:
    05/2014 - aktuell: Mercedes-Benz - S204 (C220 CDI), 170 PS, Bj. '08 (der Sparsame)
    05/2010 - 12/2013: Mercedes-Benz - W210 (E430), 279 PS, Bj. '98 (das Spaßmobil)
    06/2008 - 11/2009: Mercedes-Benz - W210 (E320), 220 PS, Bj. '96 (der Totalschaden)
    09/2007 - 06/2008: Mercedes-Benz - W201 (190E), 122 PS, Bj. '91 (die Wartungsschlampe)
    05/2007 - 09/2007: Honda - Civic EG4: 90 PS, Bj. '92 (das Umweltzonenopfer)

  • Männerz, ich fahre seit 8 ( !!! ) Jahren 8K Brenner ... ;)


    Das mußt du mal bei Schneegestöber nachts tun !!


    Du schickst garantiert deine Frau mit der Kerze vornweg.

    Alle sagten: Das geht nicht !
    Da kam einer, der wusste das nicht
    und hats gemacht
    .

  • Harald, spätestens Ende Oktober kommt der Wagen zum "Winterschlaf"! :D


    Außerdem schneit's hier in Kalifornien Deutschlands nicht! xDxDxD

  • Hab bei Ebay vor 1 1/2 Jahren Philips D2R für 25€ das Stück neu gekauft ?( ?( ?( :hm:


    Original waren 5500 K bei Xenon (theoretisch)
    Ich hatte dann 6250 K von Philips verbaut waren trotzdem deutlich weniger Kaltweiß als die originalen xD


    Also alles über 7000 K würde ich sein lassen....
    Man sieht einfach niggz mehr bei regen

  • Ich bin ja auch lange mit 8000ern rumgefahren bis mir das vor 2 oder 3 Jahren echt zu blöde wurde das man absolut NICHTS gesehen hat, Optik von aussen war zwar super aber wenn man mal über die Autobahn gefahren ist und neben sich ein etwas moderneres Auto hatte dann sah man was wirklich Lichtausbeute ist.


    Ich hab dann in den Sauren Apfel gebissen und mir die Philips Xenon UltraBlue D2R (85126UBC1) gekauft nebst 5000er Standlichter von Hypercolor... das passt beides perfekt zusammen und die Lichtausbeute ist wieder wie gewohnt gut.


    Chinabrenner und 8000er... damit bin ICH echt durch, das kommt mir nicht mehr ans Auto.

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_139.gif]


    Ich brauche keine Meinungen zu 8 K Brennern, von wegen Sinn oder Unsinn! :@


    Möcht' doch nur ein paar Tips oder Hinweise bekommen, wo die Teile was taugen ... ;(


    Oder ob sich Jmd. von 8 K Brenner trennen will ! :)




    Nochmals! Habe 8k Brenner seit 8 Jahren verbaut! Ich fahre selten im Dunkeln, noch selterner im Dunkeln wenn's regnet & nie im Schnee !!!! xD


    Ansonsten bin ich mit den 8K die ich aktuell verbaut habe super zufrieden, leider macht der auf der Beifahrer/Innen Seite gerade die Grätsche! :S


    Grüße
    Volker


  • Möcht' doch nur ein paar Tips oder Hinweise bekommen, wo die Teile was taugen ... ;(


    Genau das hab ich doch mit meinem Text beantwortet.


    Aber um es noch mal deutlicher zu sagen: NIE!


    Gibt also nur 2 Möglichkeiten:


    ERSTENS: 8000k Chinaböller Brenner kaufen die dein Auto Supigeilkorrekttürbomässigtop aussehen lassen, aber dir als Fahrer im dunkeln nicht soviel Licht geben wie mit vernünftigen Brennern.
    ZWEITENS: 6000k Osram/Philips Brenner kaufen, mit E-Prüfzeichen, die nicht ganz so Supigeilkorrekttürbomässigtop blau aussehen ... aber gescheit licht machen und legal sind.


    :pieks:


    Bin ja nun auch lang genug 8000er gefahren um sagen zu können ... nie wieder, danke. Hab bestimmt 5 Jahre gebraucht um diese Erkenntniss zu erlangen ;)