V70 AWD und/oder Cross Country fällt mir da spontan noch ein.
Ersatzteilpreise bei Audi sind ja auch happig, würde ich dabei noch bedenken
V70 AWD und/oder Cross Country fällt mir da spontan noch ein.
Ersatzteilpreise bei Audi sind ja auch happig, würde ich dabei noch bedenken
verschleissteile kauft man im zubehör oder online bei einem 3K Auto, ich zumindest...
Die Preisverhältnisse werden doch dort ähnlich aussehen denke ich.
Moin Andreas,
ein Kollege fährt solch Teil, auf Gas. Problem dabei ist, Ventile einstellen alle 50 tkm oder öfter und das ist aufwendig. Sonst recht robust, aber säuft der Boxer, also nicht der Hund...ist Jäger nebenbei und da geht's halt in den Wald usw.
Im https://stern-freunde.de/www.lpg-forum.de bei uns ist ein Umrüster Subarufreak, "vonderAlb", fährt nen Forester. Den kannst auch mal anpingen mit Gruß von mir
Lada Niva? Günstig, robust, hoch und mit Vorgelege. Fährt ein Kollege, aber laut wie die Sau bei 80 Sachen schon und naja, aber richtiger Jeep, da kommst überall durch
So, suche ausgeweitet. Mittlerweile kommen noch Passat, Audi, Chevy Blazer und weitere in Frage. Ich befürchte das es wieder eine schwere Geburt wird.
Hätte ggf. Nen passat 3b.
Falls interesse bestünde.
ich würd Ratkos Volvo kaufen;)
Im normalfall fährt nen Frontkratzer mit Winterreifen überall
Danke Jungs, aber Schalter ist ein No go und Cabrio ist überhaupt kein Thema. Allradlers hingegen soll es sein. Ich hatte noch nie einen, das soll sich mal ändern
Grundsätzlich ist die Tendenz in Richtung SUV.
Dann sucht euch nen Jeep, ich überlege mir ernsthaft wieder einen Granny zu kaufen, ist einfach das coolste zum cruisen
Nachdem ich so viele Jahre Autos aus dem Hause GM fuhr und nur einmal einen aus dem Hause Chrysler, mit dem ich mehr Probleme hatte als mit allen anderen Modellen zuvor, ist für mich der Jeep eigentlich nicht die erste Wahl. Ersatzteile sind im Vergleich zu General Motors sauteuer und die Qualität hat mich auch nicht überzeugt. Welche Erfahrungen hattest Du denn mit dem Granny?
GLK :lol:
Bin total begeistert von dem Teil. Häte ich nicht gedacht und dann noch Dizzel
Aber war etwas teurer als 3K...
Die Audimodelle sind solide und günstiger zu reparieren als der Volvo.
SUV? Opel Frontera ist preislich event. ne Alternative
Vom Frontera werden ja auch reichlich angeboten, mit der 3,2 Liter Maschine. Find ich auch interessant das Ding, schonmal was bezüglich der Technik gehört?
Gruß
Ich glaube das der GLK für meine Gräten zu klein ist
Duuuuu....... Andreaaaaas......ich hab da noch einen Cayenne du suchst doch einen SUV. Biste immer noch nicht weiter
Der Cayenne riecht ja nach Dir , der ist so unverkäuflich und den Gestank kriegt man nie raus. Da würde ich lieber einen Wagen kaufen indem eine Leiche verwehst ist
Aus eigener Erfahrung kann ich dir auch sagen das die Sitze aus dem GLK auf längeren Strecken mega unbequem sind. Die Sitzfläche ich einfach viel zu kurz!
A8 Quattro :lol:
4.2 V8
A8 hatte ich mir auch schon angeguckt, allerdings nicht mit dem Motor. Aber die Dinger sind für den Preis ziemlich runtergerockt.
203er als 240er 4-Matic?
Oder zu eng der Karren?
Kriegt man 203er für den Kurs?
Tippe aber mal auf zu eng bei 2m+