Hallo !
ein Service steht an , was muss alles gemacht werden bei 200 tkm
0W40 Mobil 1 (welche MB freigabe ?) konnte ich mir schon rauslesen , aber wieviel ist drinn ?
Welche Filter ?
Usw ..
Lg
Hallo !
ein Service steht an , was muss alles gemacht werden bei 200 tkm
0W40 Mobil 1 (welche MB freigabe ?) konnte ich mir schon rauslesen , aber wieviel ist drinn ?
Welche Filter ?
Usw ..
Lg
200.000km Geknackt WoW....
8.5L
OEM Filter
Meint ihr ein M113 knackt die 400.000km ? Der Motor soll ja Unkaputbar sein...
200.000km Geknackt WoW....
8.5L
OEM FilterMeint ihr ein M113 knackt die 400.000km ? Der Motor soll ja Unksputbar sein...
hab bei meiner Suche einen mit >600tkm gefunden. Ist alles möglich, hängt aber von vielen Faktoren ab. Neben dem Motor muss ja auch zB der Automat halten Kann ja auch ein Grund werden den Wagen abzustoßen bzw. zu schlachten.
wer am Service spart , spart auch an der Laufleistung
Öl nach Freigabe 229.5
Zündkerzen mal wechseln (16x)
Kraftstofffilter
Ölfilter
Luftfilter
Einfach alle Lebenserhaltende Maßnahmen.
Bei mir läuft ein E55 AMG mit 276tkm und einer E55 4matic mit 321tkm ... beides Kombis. Der 4matic hat das 1. Getriebe drin ... der "normale" hat sich schon eins genehmigt
grüße, Fabian
Schau mal was hier so alles steht...
Danke Jungs !
Werde einfach alles machen , Zündkerzen, Filter , Öl , usw ..
möchte ja noch lange Freude damit
Zündkerzen sind alle 90tkm dran, weiß ja nicht wann du gekauft hast, aber vll sind die gerad frisch
Brauchst kein Öl nach 229.5 kaufen für das Auto, Innenraumfilter sollte man auch ab und an mal tauschen.
am Öl sollte man halt nicht sparen ...
Schick mir einfach deine FIN, die aktuelle Laufleistung und den Werkstattcode zu und ich kann dir ein Assystblatt machen und sagen was nach Daimler gemacht werden soll!
Danke , aber ich mach einfach alles , der letzte Service war nur Ölwechsel