Sehr geil

Fremdkörper aus dem Brennraum entfernen OM646EVO
-
-
Supi ! Bin selbst kein Angler, aber das man Geduld braucht stimmt wohl
-
Sag ich doch Geduld Zahlt sich halt aus!
Glückwunsch das du durchgehalten hast, Schön das er wieder läuft, hoffe auch das jetzt Ruhe ist! 👍
-
Glückwunsch, ich hoffe Injektor eins lässt dich jetzt mal eine weile in Ruhe.
-
Dank Euch, hoffe auch es ist jetzt gut.
Wenn nicht, dann kommt er halt bald wieder raus, mache ich jetzt in 5min
-
Glückwunsch
-
Ende gut alles gut. Bin echt froh hast du das hinbekommen, ohne den ganzen Motor zu zerlegen.
-
Ja schon, ich auch
Hätte die Arbeit jetzt nicht gescheut, aber natürlich probiert man alles, das zu verhindern wenns irgendwie geht.
-
Toll, Respekt, Wörter zu kurz....Mehr dann eine Kiste Bier verdient!!!
-
Na wer sagt's denn!!!
Glückwunsch, hier auch noch mal!
-
Klasse
Jetzt machste die Kirmesbuden mit den Angeldinger arm, wenn die bei dir in der Gegend sind
Da biste dann der King
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kompliment ich hätte die nerven verloren
Gruß
-
Glückwunsch, freut mich für dich! Ich hätte wahrscheinlich den halben motor ausseinander geroppt, aber gut, dass es bei dir ohne ging😂
-
Hallo sorry das alte wieder hoch zu kramen aber welcher Magnet hat das Problem dann gelöst und hast du auch noch durch den Glühkerzenschacht was gemacht oder über die injektor Öffnung und nur von da?
-
Beitrag von S211220CDI646 (
19. Juli 2025 um 18:57 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelt (19. Juli 2025 um 19:17 ). -
Bin dann Nachmittags noch mal auf Angelrunde, die Injektoröffnung habe ich nochmals etwas aus gesäubert Richtung Brennraum, das die Hülse ohne großen Widerstand durchgeht, hab ich mit einer anderen getestet.
Dann nochmals geduldig geangelt, bis ich die Hülse am Haken hatte und solange herumgespielt bis sie hochkant dran hing und mit durchgerutscht ist.
Ok meinst du jetzt mit einem magnet oder echt was mit Haken Werkzeug? SUper das es dir gelungen ist hast du genauere Tipps welche Magnet oder welches Werkzeug oder ob ich von 2 Seiten angreife?
-
Hallo sorry das alte wieder hoch zu kramen aber welcher Magnet hat das Problem dann gelöst und hast du auch noch durch den Glühkerzenschacht was gemacht oder über die injektor Öffnung und nur von da?
Hey, diese Schmutzauffangbolzen sollten verboten werden.
Ist dir das ebenfalls um 19 /20 Uhr passiert?
-
Ja es ist mir passiert aber schon etwas vorher so gegen 15:00, aber naja das wichtige ist wie und besonders WOMIT bekomm ich die raus ohne den Motor halb zu zerlegen...
Ich hatte auch das Set von BGS und es war gut bis es eben sauber war da war der Bolzen/Verschuluss/Kappe eben durchgefallen und hab dann hier den Beitrag gefunden das man es wohl mit nem Magnet retten kann...
-
Ok also da ich mit meiner messlehre nicht an die Injektor öffnung unten rankommen veruschen wir hier mal abzuklären was da durch passt und was man bestellen könnte.
Ich werde hoffentlich Montag was an Magnetheber mit SAME Day bei Amazon bestellen können und dann gucke ich, also ich denke der Durchmesser sollte irgendwo zwichen 6-7 mm liegen also kann ich da wohl maximal mit einem 6- 6,5 mm Magnet rein, und eben auch nur mit nem 6mm Endoskop bzw ner Kamera, wenn ich das aber richtig verstanden habe wurde beim Erfolgreichen rausfischen keine Kamera genutzt und der Zugang durch die Glühkerzen öffnung war auch nicht wirklich hilfreich.
Wenn da wer Erfahrungen hat bitte einfach posten, Danke -
Ich kann euch beiden nur nahe legen sich hier vernünftig vor zu stellen. Vorher werdet ihr mit
wenig Hilfe rechnen können
-