Hallo ins Forum
Als ich heute morgen losfahren wollte ist er nur kurz angesprungen und sofort wieder ausgegangen. Danach ging nichts mehr, hat georgelt aber keinen Mucks gemacht. In der Werkstatt habe ich gleich mit der Star Diagnose die Benzinpumpen angesteuert, das Relais klackt aber die Pumpen sagen beide nichts. 12 Volt kommen auch am Stecker an. Ok, Pumpen ausgebaut und direkt an 12V gehängt - auch nichts sind wohl beide defekt. Ich vermute, dass eine schon länger defekt ist und die andere jetzt den Geist aufgegeben hat. Und damit es nicht einfach wird hat meiner Code 804. Das der ganze Spass teuer wird ist mir bewusst, mir geht es jetzt darum die richtigen Teile zu bestellen. Ich habe mich schon durch das Forum gearbeitet und folgendes gefunden:
- Pumpe: A2114700000
Da an der Pumpe die Anschlüsse nicht mehr passen bräuchte ich jetzt noch eine neue Filtereinheit:
- Filtereinheit: A2114706494
Das ist ja die von der USA Ausführung. Alternativ gibt es noch:
- Filtereinheit: A2114704894
Ist das die Filtereinheit mit den nicht mehr passenden Anschlüssen? Die kostet deutlich weniger und wenn es nur um die Anschlüsse geht könnte ich das ja auch so basteln wie kaype es hier gemacht hat. Oder ich adaptiere meine jetzige Filtereinheit, obwohl es mir lieber wäre das gleich mit zu machen.
Und zu guter Letzt stellt sich mir noch die Frage nach der Doppelrelaisschaltung. Muss das unbedingt gemacht werden oder reicht es den fahrzeugseitigen Anschluss auf die neuen Pumpen umzupinnen?
Vielen Dank schon mal und Grüße
Micha