Hallo Paul
Daran hab ich auch schon gedacht und sogar auf Instagram mal ein Bild mit MSC T-Shirt gepostet, weis noch nicht was ich davon halten soll.
Mach das!! Kommen bestimmt einpaar € zusammen!
Hallo Paul
Daran hab ich auch schon gedacht und sogar auf Instagram mal ein Bild mit MSC T-Shirt gepostet, weis noch nicht was ich davon halten soll.
Mach das!! Kommen bestimmt einpaar € zusammen!
würde es auch eher mit Hoddies und Caps versuchen T shirts wäre meine 2 Wahl
Gruß
Vielen Dank für euren Feedback , ich konzentriere mich erstmal weiter auf die Hardware , Kolben , Nockenwellen, ach es gibts noch so viel was ich gerne voran treiben würde was MSC anbetrifft.
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vorallem sind das geringe Kosten mit Caps usw und gehen wie geschnitten Brot
Du kannst aber auch bei gewissen YouTube ern versuche das diese die Msc Teile bewerben
Gruß
vorallem sind das geringe Kosten mit Caps usw und gehen wie geschnitten Brot
Du kannst aber auch bei gewissen YouTube ern versuche das diese die Msc Teile bewerben
Gruß
Vielen Dank für dein Vorschlag, aber ehrlich gesagt will ich das nicht weil es einfach zu viel sein wird ich mach das als neben Gewerbe , und Stern Garage als Gewerbe Kunde reicht mir schon mit Kopfschmerzen, wenn ich jetzt noch an gewisse andere YouTuber denke werde ich das Hauptberuflich machen müssen = Lohnt nicht.
Ich backe liebe kleinere Brötchen.
Gruß
Stern Garage ufftata
Gruß
SLR Nockenwellen sind schon verbaut und eingemessen.
Die Ventile liegen bereit, habe ich vor einigen Monaten gekauft.
Kannst du mir grob sagen wo der Unterschied zw. SLR-Ventilen und unseren ist?
Ist das Nockenwellenprofil eigentlich bekannt? Hab gerade mal bei CatCams und Schrick geschaut, geben tut es wohl was.
Gruß Enrico
SLR-Ventile sind aus temperaturfesterem Material.
Moin Leute, gibt es hier neue Erfahrungen mit den CP Kolben oder anderen Herstellern ?
Ich fahre CP Kolben und kann da absolut nichts negatives sagen, Weistec Kolben sind auch von CP.
grüße, Fabian
Ich fahre CP Kolben und kann da absolut nichts negatives sagen, Weistec Kolben sind auch von CP.
grüße, Fabian
Moin Fabi, gibt’s da einen Vernünftigen Ansprechpartner in Deutschland ?
Nicht das ich wüsste - ich hab meine damals aus den USA bekommen. Du kannst spaetbremser mal fragen, der hat damals die Connection zum VK in den USA hergestellt - ich weiß aber nicht ob das ne 1x Nummer war oder obs da noch mehr gibt. Du wirst ja vermutlich 97.5er oder 98er brauchen, oder?
Nicht das ich wüsste - ich hab meine damals aus den USA bekommen. Du kannst spaetbremser mal fragen, der hat damals die Connection zum VK in den USA hergestellt - ich weiß aber nicht ob das ne 1x Nummer war oder obs da noch mehr gibt. Du wirst ja vermutlich 97.5er oder 98er brauchen, oder?
Alles kla, danke für die Info
Ja genau, dann schick ich spaetbremser mal ne PN
Rein interessehalber, was ist von den IRP-Kolben für den M113ML zu halten?
Shift2Passion hat ein paar Videos auf YT wo er die verbaut.
Die IRP Kolben sollen echt High-End sein, im Freundeskreis fahren einige rs4 B5 mit den Dingern rum und sind sehr zufrieden.
Würde auch klar zu IRP greifen.
Evt kann ich die sogar vernünftig
anbieten.
Würde auch klar zu IRP greifen.
Evt kann ich die sogar vernünftig
anbieten.
Ich denke bei mir werden es die CP Kolben, wurde im Forum getestet und es gibt einen super Ansprechpartner.
Ich glaube IRP und CP/Carillo (gehören zu Pankl) schenken sich nicht wirklich viel.
Von beiden gibts Erfahrungen im Rennsport und im Tuningbereich, beide sind sauber gearbeitet.
Original Bilder von IRP Kolben kann ich machen wenn gewünscht. Ebenso von Pleuel. Liegen bei mir rum.
Ich hab die IRP da liegen mit Kolben und Pleuel für den Fall der Fälle wenn der Motor Platt geht und ich aufs Ganze gehen muss !