Alles Serie lassen außer Kolben und Pleuel.
Ggf noch Köpfe bearbeiten lassen.
Wenn du wirklich über einen Whipple-Kompressor nachdenkst, dann auch die SLR-Auslassventile.
Stehbolzen sind so ein Thema für sich.
Alles Serie lassen außer Kolben und Pleuel.
Ggf noch Köpfe bearbeiten lassen.
Wenn du wirklich über einen Whipple-Kompressor nachdenkst, dann auch die SLR-Auslassventile.
Stehbolzen sind so ein Thema für sich.
Ich sag nur auf Closed Deck umbauen .......
Ich sag nur auf Closed Deck umbauen .......
Closed Deck kann dir halt nicht jeder machen da gibt's auch diverse Unterschiede.
Und Jeden würde ich da nicht rannlassen.
Vielleicht möglich
Ich fange mal an zu sparen Aber wäre echt eine feine Sache und bestimmt für den ein oder anderen interessant.
Ich glaube bevor ich so weit gehen würde.... Würde ich eher den swap auf m157 anstreben. Ist zwar extrem viel Aufwand aber dann sind die 700+ easy.
Ich glaube bevor ich so weit gehen würde.... Würde ich eher den swap auf m157 anstreben. Ist zwar extrem viel Aufwand aber dann sind die 700+ easy.
Das mit dem M157 würde ich mir gut überlegen.Wenn dann würde ich zum M177 greifen ist der robustere und standfestere Motor.
Closed Deck kann dir halt nicht jeder machen da gibt's auch diverse Unterschiede.
Und Jeden würde ich da nicht rannlassen.
Reicht nicht die Zylinderwandabstützung wie es heutzutage häufig gemacht wird?
Wobei die Umsetzung doch recht schwierig scheint… da „unserer“ Motoren rundum voll offen sind.
Gruß Enrico
Ich sag nur auf Closed Deck umbauen .......
Mmmhh... ich bring den Closed Deck Umbau für mich mit extremen Ladedrücken in Verbindung. Ist das beim E55 auch mit anderem Kompressor wirklich notwendig?
Wenn man an die VW Sauger Buden denkt die dann nach Turboumbau ü 2bar fahren ohne große Probs zu haben?
Der 55er ist ja als aufgeladener Motor gebaut und ausgelegt worden.
Vermutlich reicht es wenn du nur Pleuel und Kolben stärker kaufst. 1 Bar ist ja eigentlich nicht brutal, daher sollte das schon mehr als gut sein.
Moin,
MSC bietet übrigens auch Kolben an…
Zum Thema Closed Deck noch mal, hat da jemand eine Adresse die bereits Erfahrungen gesammelt haben?
Gruß Enrico
Moin,
MSC bietet übrigens auch Kolben an…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Thema Closed Deck noch mal, hat da jemand eine Adresse die bereits Erfahrungen gesammelt haben?
Gruß Enrico
Ist bekannt, nur fehlen die Erfahrungswerte im Umfeld. Preis technisch recht interessant.
Wenn man die Ergebnisse auf der Moskaumeile daher nimmt scheinen die Kolben sehr gut zu halten😅
Ich lasse die Kolben und pleuel bei einem namhaften Kolbenhersteller fertigen.
Das ist das Material aus dem Rennsport und die Rohlinge sind von der Festigkeit 2,5 mal hoher als die anderen Lieferanten.
Wo würde man bei dir Preislich landen? Oder gibt es diese Möglichkeit grundsätzlich nicht?!
Gruß Enrico
Alles Serie lassen außer Kolben und Pleuel.
Ggf noch Köpfe bearbeiten lassen.
Wenn du wirklich über einen Whipple-Kompressor nachdenkst, dann auch die SLR-Auslassventile.
Stehbolzen sind so ein Thema für sich.
Was ist an den Auslassventilen anders? Werkstoff? Oder Natriumgefüllt?
Gruß Enrico
Wenn man die Ergebnisse auf der Moskaumeile daher nimmt scheinen die Kolben sehr gut zu halten😅
Tach
Das sind die Kolben die Pavel auf Moscowmeile gefahren ist, die andere sind Street Version da hab ich mit Sebo darüber mal Gerede und Info gegeben. In absehbarer Zukunft werde ich die Street Version haben und sie zu Harry senden damit er mal sie für uns sie Begutachtet kann.
Gruß
Tach
Das sind die Kolben die Pavel auf Moscowmeile gefahren ist, die andere sind Street Version da hab ich mit Sebo darüber mal Gerede und Info gegeben. In absehbarer Zukunft werde ich die Street Version haben und sie zu Harry senden damit er mal sie für uns sie Begutachtet kann.
Gruß
Kannst du die Race Version auch zu Harry schicken?
Tach
Das sind die Kolben die Pavel auf Moscowmeile gefahren ist, die andere sind Street Version da hab ich mit Sebo darüber mal Gerede und Info gegeben. In absehbarer Zukunft werde ich die Street Version haben und sie zu Harry senden damit er mal sie für uns sie Begutachtet kann.
Gruß
Ja Richtig!!! Und noch bin ich bei dem Thema offen für alles 😊
Kannst du die Race Version auch zu Harry schicken?
Das würde ich gerne tun , wirklich , nur gibts da 1 Probleme:
Ich bin zwar MSC Europe aber ich muss leider für alles vor Kasse leisten und , noch hab ich das Geheimnis nicht rausbekommen wie man mehr Geld produziert.
Mehr Geld= mehr Bestellungen.
Das würde ich gerne tun , wirklich , nur gibts da 1 Probleme:
Ich bin zwar MSC Europe aber ich muss leider für alles vor Kasse leisten und , noch hab ich das Geheimnis nicht rausbekommen wie man mehr Geld produziert.
Mehr Geld= mehr Bestellungen.
Biete einfach einpaar Hoodi‘s an, so macht man das heute Auch wenn man keine Ahnung hat Hauptsache Hoodie‘s und Cappy‘s verkaufen.
Biete einfach einpaar Hoodi‘s an, so macht man das heute Auch wenn man keine Ahnung hat Hauptsache Hoodie‘s und Cappy‘s verkaufen.
Hallo Paul
Daran hab ich auch schon gedacht und sogar auf Instagram mal ein Bild mit MSC T-Shirt gepostet, weis noch nicht was ich davon halten soll.