Mit Soundsystem meinst das HK?
Gibt vereinzelt Leute, die mit LWL Adapter gearbeitet haben und damit ganz zufrieden sind.
Z.b. BEAST.MTR
Mit Soundsystem meinst das HK?
Gibt vereinzelt Leute, die mit LWL Adapter gearbeitet haben und damit ganz zufrieden sind.
Z.b. BEAST.MTR
Ja aber das dann halt auch das Android Radio - as said, das kommt nicht in Frage. Ich finde die Dinger leider echt Müll. Jedenfalls die Chinateile.
Dynawin würde ich ggf. noch testen wenns keine andere Option gibt... da hast dann wenigstens nen Deutschen Ansprechpartner, Shop und vorallem Gewährleistung.
Im W639 ist der China Androidschrott leider total durchgefallen --> Automatische Türen ohne Funktion
Im W211 E200 Kompressor habe ich dann das viel gelobte SkyShadow ding verbaut mit dem Resultat das CarPlay sporadisch abschmiert...
Ich habe mit den Car Play Radios gute Erfahrungen gemacht. Navi, Musik und Radio über das iPhone / Android auf das Display, von dort über Aux ins Comand. Qualität ist bei mir, vor allem nach dem Umbau der Frequenzweichen, für mich ausreichend gut.
Man muss da noch nicht mal die teuren Geräte, wie Carpuride, kaufen. Die fallen in China alle vom selben Band und unterscheiden sich nur in Optik und Menü. Ich habe aktuell das Haudio mit knapp 10 Zoll über einen CD-Schlitz Halter direkt am Comand befestigt.
Gutes Display, ausreichend schnell und bisher noch keinen Ausfall. Man kann sogar Bild / Ton Ausgabe trennen, dann ist es noch ein wenig flotter.
https://www.amazon.de/dp/B0F8HPGGD7?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1
Ich bin mit meinem Xtrons mega zufrieden im 211er, Android Auto funzt super.
Das andere wo ich in c55 gebaut habe, war auch top, komm grad nicht auf den Namen
edit; (Erisin)
Die ganzen Apps wie Spotify, Radiplayer, Tunein, Blitzer.de etc. läuft alles Astrein vom Handy aus.
Man muss das Handy dazu nicht mal in die Hand nehmen, selbst die Sprachsteuerung zum App wechseln ist super, das beste fine ich ja, das alles nicht mal auf Radio sein muss quasi vom Handy aus geht, gerade wenn man mehrere Autos hat, noch besser.
Es gab zwar auch schon Probleme in der Vergangenheit, denke aber das lag an der AndroidAuto Version bzw eher am Handy. Mit einem Leistungsschwachen alten Handy würde ich das auch nicht empfehlen, weil das schon Leistung braucht, wird auch gut wam das Telefon. Im Sommer ist das Kühlfach in der Mittelkonsole zur Ablage ideal.
Mit Apple hab ich jetzt keine Erfahrung