Hauptsache Frank Castle fährt mit
G55 K Getriebeumbau 5g zu 7g MCT AMG Speedshift
-
-
Punisher passt halt zu Job und Auto 😂 wenn Mal wieder ein 3l Audi meint drängeln zu müssen 😇
-
Punisher passt halt zu Job und Auto 😂 wenn Mal wieder ein 3l Audi meint drängeln zu müssen 😇
Das passt sehr gut dazu!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch 2 Videos vom Hochwasser im Juli, am Tag Sandsäcke zu den Häusern gebracht und nachts geholfen das Stadtarchiv zu evaluieren weil noch Leute drin waren.
-
Wo gibt's das Haubenemblem?
-
Den Link habe ich von Richard bekommen
Nochmal Danke
Punisher Totenkopf 2x Skull "God will Judge" Emblem-selbstklebend-aus Alu! NEU! | eBayEntdecken Sie Punisher Totenkopf 2x Skull "God will Judge" Emblem-selbstklebend-aus Alu! NEU! in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Turbo ist jedenfalls diebstahlsicher geparkt
-
Der Turbo ist jedenfalls diebstahlsicher geparkt
Wenn man den Anhänger nicht einfach abhängen kann...................
mfg maik
-
Bekommen die beiden ein Update?
-
Bekommen die beiden ein Update?
Ne nur wer G 😅
MSC Krümmer
7g MCT
Und was harry für nötig hält 😂
Der Turbo sieht nur von dieser Seite gut aus, auf der anderen hatte er ordentlich Feindkontakt.
Hatte mich für nen Autotransporter entschieden weil es zeitlich besser passt, Kostenpunkt 284€ für Aachen-Stuttgart. Dafür hätte ich nicht Mal den Spritverbrauch vom G bezahlt, geschweige denn den Leihwagen zurück 😂😂😂
-
Bin gespannt nachher auf deine Erfahrungen und Breichte bezüglich ,geile Aktion!
-
Sodele,
der G steht seit Ende September bei Harry und wie das so beim G ist lief alles vollkommen problemlos .... Nicht 🤣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als erstes stand fest, dass das Steuergerät im gekauften Getriebe leider getauscht werden muss, ging problemlos beim Freundlichen für knapp 1000€
Alt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Installation der Hardware lief super, Harry hat alles blitzschnell hinbekommen, dann stellten wir fest, dass der benötigte Getriebeträger bei Mercedes eine dezent lange Lieferzeit hat, Februar 2022.
Weder eBay noch andere übliche Seiten versprachen Erfolg, nachdem ich mein Leid dann zufällig Evgeny (MSC Europe) erzählt habe, als ich mich über den Status meiner Krümmer erkundigt habe, kam kurze Zeit später eine WhatsApp.
Väterchen Russland hat eins im Keller liegen, Preislich weniger als die Hälfte von Mercedes und Lieferzeit 2-3 Wochen Sprinterexpress Moskau Harry, hier nochmals ein riesen Danke!!!
Vergleich G55/G63 Getriebeträger:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Getriebe sitzt passt und hat Luft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Schrauben müssen so aussehen 🙄🙄🙄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber da wird ja eh was dran gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachdem das Getriebe drin war und mit der Hardware alles stimmte kam der Gleine dann auf den Hänger zum Software Spezi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da steht er jetzt seit Ende November und es gibt Probleme mit dem adaptieren, es könnte sein dass das neue Steuergerät von MB einen Weg hat da es Werte nicht behält nachdem der Strom aus ist. Aaaaaber man ist dran und auch guter Dinge.
Sobald er das Getriebe verträgt und nicht mehr anstößt geht es zurück zu Harry um die MSC Krümmer zu installieren und die Feinabstimmung zu bekommen. Es wird noch etwas abgedreht und die Motorlager getauscht, ohne Krümmer kommt man doch einfacher dran 🤣
Soviel zum aktuellen Stand des Umbaus, Daumen dürfen weiter gedrückt werden
LG
Richard
-
Geiles Projekt, der Service von MSC ist echt super
-
Über die Fächerkrümmer von MSC habe ich ja auch schon nachgedacht. Passen die Sorgenfrei ? Wenn ich in meinen Motorraum schaue sieht das jetzt schon ganz schön eng aus. Wenn dann noch die 4-2-1 Rohre da durchlaufen passt das ? Und dadurch das ich eine komplette G63 Anlage fahre sitzt der KAT weiter vorne als bei der Serienanlage des G55
-
ob das passt kann ich dir bald sagen.
aber davon mal abgesehen, anpassen musst sowieso.
-
dein kat sitzt nicht weiter vorne
-
der g63 kat sitzt an gleicher stelle wie der vom g55
-
Ich bin gespannt…..🤗
-
Bald ist so ein schrecklich dehnbarer Begriff 🤣🤣🤣 ich suchte extremst nach meinem G und jede Verzögerung wirft mich tiefer in Depressionen 🙈🙈🙈😭😇
-