Hey Hauke,
hast du Traglasten für folgende Felgen zur Hand?
A2304015402 8.5x19 ET30
A2304015502 9.5x19 ET 31
Grüße David
Hey Hauke,
hast du Traglasten für folgende Felgen zur Hand?
A2304015402 8.5x19 ET30
A2304015502 9.5x19 ET 31
Grüße David
Hilft das?.
Hilft das?.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Top Oli, vielen Dank dir......
max. 630 kg
Unglaublich die Leute.
Ich habe auch ein Problem mit Felgen vom C63 die ich auf meinem C43 eingetragen haben will. Der TÜV-Mensch will jetzt von mir noch eine Bescheinigung zur Traglast.
Die Teilenummer:
A205 401 19 00
A205 401 20 00
Leider ist im Internet nichts zu finden. Hab dem TÜV-Mensch auch Vergleichsgutachten gesendet, aber hilft nichts.
Hat jemand zufällig die Traglast von AMG?
Sagmal, was geht mit Euch ab?
Klingelt Ihr auch bei fremden Menschen und fragt direkt, ohne Euch vorzustellen nach Hilfe/Geld?
Ihr habt keinerlei Anstand, wahnsinn.
Warum reagierst du denn so "extrem" es war doch nur eine ganz normale Frage .
Habe mich doch nur der Frage die weiter oben steht angeschlossen .
Bin eben etwas verzweifelt, da sich mein TÜV hier als etwas schwierig rausstellt.
Warum reagierst du denn so "extrem" es war doch nur eine ganz normale Frage .
Habe mich doch nur der Frage die weiter oben steht angeschlossen .
Bin eben etwas verzweifelt, da sich mein TÜV hier als etwas schwierig rausstellt.
Er spielt wohl auf das an was ich hier mal ausführlich beschrieben habe ...
Das kann ich natürlich nachvollziehen, dass es sicher immer so Leute gibt, die nur Infos abgreifen möchten und sich dann wieder verziehen.
Ich selbst bin jetzt nur zufällig auf die Seite aufmerksam geworden, allerdings schon seit geraumer Zeit auch bei Motortalk aktiv oder auch eben in den Gruppen bei Facebook, die sich mit meinen Fahrzeugen beschäftigen.
Von deinem Betrag aus 2018 hab ich aber leider nichts gewusst, sonst hätte ich mich natürlich gleich mal mit meinen Fahrzeugen vorgestellt
Hab jetzt auch nicht nur einen Mercedes im Fuhrpark, sondern auch noch einen SLK 230 und einen GLK 250 CDI da hab ich sicher auch ein paar Tipps für andere.
A205 401 19 00
A205 401 20 00
max. 640 kg
Es gilt bei AMG Felgen:
Die Traglastgutachten kann der Händler über den offiziellen Weg kostenpflichtig mit dem WIS Formular (OF00.00-P-3000-09A) bestellen.
Super, vielen Dank, dann werde ich mal beim Händler nachfragen.
Wenn ich keine Ahnung + Erfahrung habe und irgendwo (egal wo) hinkomme, stelle ich mich vor, sehe (lese) nach wie das hier so läuft und DANN stellt man Fragen, bzw. wie in Eurem Fall Forderungen.
Wir sind nicht MT oder IRGENDEIN Forum, wenn keiner helfen kann, dann die tollen User (Familie) aus diesem Forum.
Wenn ich keine Ahnung + Erfahrung habe und irgendwo (egal wo) hinkomme, stelle ich mich vor, sehe (lese) nach wie das hier so läuft und DANN stellt man Fragen, bzw. wie in Eurem Fall Forderungen.
Wir sind nicht MT oder IRGENDEIN Forum, wenn keiner helfen kann, dann die tollen User (Familie) aus diesem Forum.
Das haben wir jetzt ja geklärt Basti, allerdings kann man dann auch von dir eine höflich Umgangsform erwarten und den gleichen Anstand den gerade du von anderen forderst.
Hier ist es unabhängig ob es sich um sogenannte "Neulinge" handelt oder nicht. Du wirst ja sicher auch mal ein Neuling gewesen sein, wenn wir uns hier nicht irren.
Aus deine Aussage, dass es sich wohl um "Exklusivforum" und die anderen Foren wohl minderwertig erscheinen lassen find ich unpassend.
Es gibt aber ja zum Glück auch andere User wie Hauke, der schnell geholfen hat.
DU erwartest Anstand, NACHDEM du hier SO angekommen bist.
Krass, was es echt mittlerweile für kranke Charaktere gibt.
Und ja, das hier ist ein EXKLUSIVFORUM, da Du ja scheinbar nirgends Antworten oder Hilfe erhalten hast ausser hier.
Und JA, ich war Neuling, und habe hier gelesen wie das Forum funktioniert, habe mich im passenden Bereich ausführlich samt Fahrzeug und Bilder vorgestellt und dann Fragen gestellt oder Hilfe gefordert.
Wenn Dir ja jetzt gut geholfen wurde, dann klick doch mal hier:
Hallo Jungs. Das tragelast Thema liegt ja momentan im Trend
Bei mir leider auch,bin momentan dabei auf der C63 205 limo die räder vom Coupé eintragen zu lassen.
Hab zwar ne pdf mit teile Nummern aber das steht leider keine tragelast dabei.
Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir da helfen... lg Julian
A 205 401 74 00 max. 590 kg
A 205 401 75 00 max. 615 kg
A 205 401 74 00 max. 590 kg
A 205 401 75 00 max. 615 kg
Dankeschön Hauke.
Reicht das wenn ich das so beim tüv angebe .
Oder muss man dazu was ausdrucken...
Bin da leider recht unerfahren.
Es gibt wie gesagt die Möglichekeit für AMG Felgen das über deinen MB Partner/NDL anzufragen mit dem WIS Dokument. Bearbeitung kostet ca. 150€ meine ich.
Du brauchst tatsächlich das Schreiben von Mercedes für den Prüfer. Hab es bei meinem W201 auch gehabt.