Beiträge von Alex-19

    Sehr gute Aussage!!!

    ... aber geht MT echt offline? Wusste ich noch gar nicht, gibt es hierzu schon eine Deadline?


    Im übrigen mag ich Bier sehr gern

    Also Basti,

    meine Frage war weder unverständlich noch unhöflich. Was jedoch unhöflich oder bessergesagt rüpelhaft war sind deine Antworten. Den anderen Fragesteller hast du ja schon verscheucht. In erster Linie wäre es mal notwendig, dass du dir selbst einen Spiegel vorhältst, bevor du andere beschimpfst. Naja lässt wohl auf deinen Charakter schließen.

    Freut mich auch, dass du die Funktion der großen Buchstaben nützt um denen Unmut zu unterstreichen aber du schreibst ja selbst, dass das Thema Anstand bei dir nicht großgeschrieben wird.

    Wenn man den neuen Leuten etwas Zeit gönnt, werde diese sich schon mit den anderen Funktionen befassen und auch eine Vorstellungsrund starten, allerdings nicht wenn du die Leute dermaßen verschreckst, dass diese gleich wieder gehen.

    Wenn ich keine Ahnung + Erfahrung habe und irgendwo (egal wo) hinkomme, stelle ich mich vor, sehe (lese) nach wie das hier so läuft und DANN stellt man Fragen, bzw. wie in Eurem Fall Forderungen.


    Wir sind nicht MT oder IRGENDEIN Forum, wenn keiner helfen kann, dann die tollen User (Familie) aus diesem Forum.

    Das haben wir jetzt ja geklärt Basti, allerdings kann man dann auch von dir eine höflich Umgangsform erwarten und den gleichen Anstand den gerade du von anderen forderst.
    Hier ist es unabhängig ob es sich um sogenannte "Neulinge" handelt oder nicht. Du wirst ja sicher auch mal ein Neuling gewesen sein, wenn wir uns hier nicht irren.


    Aus deine Aussage, dass es sich wohl um "Exklusivforum" und die anderen Foren wohl minderwertig erscheinen lassen find ich unpassend.


    Es gibt aber ja zum Glück auch andere User wie Hauke, der schnell geholfen hat.

    Das kann ich natürlich nachvollziehen, dass es sicher immer so Leute gibt, die nur Infos abgreifen möchten und sich dann wieder verziehen.
    Ich selbst bin jetzt nur zufällig auf die Seite aufmerksam geworden, allerdings schon seit geraumer Zeit auch bei Motortalk aktiv oder auch eben in den Gruppen bei Facebook, die sich mit meinen Fahrzeugen beschäftigen.

    Von deinem Betrag aus 2018 hab ich aber leider nichts gewusst, sonst hätte ich mich natürlich gleich mal mit meinen Fahrzeugen vorgestellt ;)

    Hab jetzt auch nicht nur einen Mercedes im Fuhrpark, sondern auch noch einen SLK 230 und einen GLK 250 CDI da hab ich sicher auch ein paar Tipps für andere.

    Warum reagierst du denn so "extrem" es war doch nur eine ganz normale Frage :( .
    Habe mich doch nur der Frage die weiter oben steht angeschlossen ;).

    Bin eben etwas verzweifelt, da sich mein TÜV hier als etwas schwierig rausstellt. o.0

    Ich habe auch ein Problem mit Felgen vom C63 die ich auf meinem C43 eingetragen haben will. Der TÜV-Mensch will jetzt von mir noch eine Bescheinigung zur Traglast.


    Die Teilenummer:

    A205 401 19 00

    A205 401 20 00


    Leider ist im Internet nichts zu finden. Hab dem TÜV-Mensch auch Vergleichsgutachten gesendet, aber hilft nichts.


    Hat jemand zufällig die Traglast von AMG?