Alles anzeigenDU erwartest Anstand, NACHDEM du hier SO angekommen bist.
Krass, was es echt mittlerweile für kranke Charaktere gibt.
Und ja, das hier ist ein EXKLUSIVFORUM, da Du ja scheinbar nirgends Antworten oder Hilfe erhalten hast ausser hier.
Und JA, ich war Neuling, und habe hier gelesen wie das Forum funktioniert, habe mich im passenden Bereich ausführlich samt Fahrzeug und Bilder vorgestellt und dann Fragen gestellt oder Hilfe gefordert.
Wenn Dir ja jetzt gut geholfen wurde, dann klick doch mal hier:
Also Basti,
meine Frage war weder unverständlich noch unhöflich. Was jedoch unhöflich oder bessergesagt rüpelhaft war sind deine Antworten. Den anderen Fragesteller hast du ja schon verscheucht. In erster Linie wäre es mal notwendig, dass du dir selbst einen Spiegel vorhältst, bevor du andere beschimpfst. Naja lässt wohl auf deinen Charakter schließen.
Freut mich auch, dass du die Funktion der großen Buchstaben nützt um denen Unmut zu unterstreichen aber du schreibst ja selbst, dass das Thema Anstand bei dir nicht großgeschrieben wird.
Wenn man den neuen Leuten etwas Zeit gönnt, werde diese sich schon mit den anderen Funktionen befassen und auch eine Vorstellungsrund starten, allerdings nicht wenn du die Leute dermaßen verschreckst, dass diese gleich wieder gehen.