Hier einen der sogar einen E500 4-Matic als Kombi auf BC Racing umgebaut hat. Auf jeden Fall geht es. Soviel ist sicher.
Beiträge von slobo
-
-
Bitte nicht so Arnott Schrott..
Lies mal hier:
https://mbworld.org/forums/e-class…-completed.html
Der hat einen Kombi (T-Modell) auf BC Racing Coilovers (Gewindefahrwerk) umgebaut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Axel, ich freu mich auf deinen neuen Wagen dann, mit dickem V8
-
wenn man Pech hat ja die gehen hier wirklich steil in letzter Zeit warum weiß der Geier
Hier werden auch Fahrzeuge stillgelegt mit original Klappe(wo alles Serie ist ) da kennen die nichts die zweifeln an und man steht dumm da wenn die sagen der ist zu laut ist ende und ich weiß das zu bei dem i 30 nichts manipuliert wurde Endergebnis war der war zu laut und der müsste in der Werkstatt leiser gemacht werden
Gruß
Es geht zwar hier nicht um Auspuff, aber jeder i30 N ist lauter als erlaubt. Guck mal im Netz was die Leute so schreiben. Gibt auch Videos davon
Krawallbüchse eben. Das lockt die Käuferschaft und einen gewissen Kreis an.
-
Unter dem Airbag ist ein Aufkleber mit A209
Was A209.. oh mein Gott.. neee neee das kann nicht Tüv konform sein. Die Karre ist weg.
Bei mir steht sogar (achtung viel schlimmer) A230
-
joop aber die stehen nur auf dies abgeflachten
Gruß
Sowas hör ich zum ersten mal. Ausserdem kannst an Ort und Stelle nicht ein OEM Black Series von einem gut gemachten unterscheiden. Wie denn auch?? Steht ja keine Teilenummer dran..
und der Ornungshüter weiss sowas nicht. Also ist in beiden Fällen die Karre weg.
-
Ich hab die silbernen AMG Paddels bereits zuhause liegen, daher lass ich das Lenkrad für 350 Euro umbauen und auf 350mm verkleinern. Das muss reichen.
-
Ach du liebe Zeit, das sind aber saftige Preise. Da lass ich meins lieber umbauen.
-
Wo gibts diese Lenkräder?
-
Ja, denk es Lohnt auch nur, wenn der Wagen sehr günstig ist.
Angeblich sollen die ja teilweise besser versiegelt und gewartet sein, da aber CH ja ein nahezu Komplettgebirge ist, viel Salz und Schnee, muss das auch wieder nichts bedeuten, kommt natürlich drauf an wo gelaufen, ganz klar
Neee.. eigentlich gehören nicht mal 50% der Landschaftsfläche zu den Alpen. Die Leute meinen immer dass die Schweiz ein gesamter Berg ist.
Alle grösseren Städte sind nicht in den Alpen. Zürich, Genf, Basel, Bern, Luzern, Aarau, St. Gallen usw.
Und gesalzen darf auch nicht mehr überall in den Bergen, wegen dem Grundwasser.
Egal, wollte nur bissle aufklären.
-
Musst auf den Preis einfach die 19% Märchensteuer dazurechnen.
-
Die Bremse vom 212 E500 BiTurbo 408PS passt.
Ist auch eine 4 Kolben mit 360x36
Und die ist nicht übel !! Wie eine Mini-AMG Bremse.
-
Ahrgh.... Verkauf nur an Gewerbetreibende
Sowas versteh ich oft nicht..
-
Also Björn schreibt eigentlich immer zurück, lass ihm paar Tage Zeit, vielleicht hat er gerade was um die Ohren.
-
Ich denke auch, dass es die Stecker gibt, zumal es auch die Stecker für die Zundspulen gibt. Ich würde da einfach mal bissle forschen und wie Fabian sagt, die Teilenummer ausfindig machen.
-
Nur ausgelesen? Nichts codiert?
Gurtwarner auscodiert habe ich.
-
benötigt man eigentlich für einen w221 Vormopf einen c3 oder c4 Multiplexer?
Ich habe einen C3 und habe den W221 vom Kollegen ausgelesen, ohne Probleme. War ein Vormopf mit M273
-
Ich hab das drin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du meinst wohl Upgrade..
wusste gar nicht dass man das kann
-
Wir werden über den Winter das 722.931 MCT in meinen CLS Einzug gewähren lassen.
Da bin ich Mal gespannt....
Sowas war schon immer mal mein Traum, 55K mit 7G