Sagt mal, gibts jemanden der dieses Problem schon mit einem Fix gelöst hat? Ist es die Software vom Comand selbst falsch oder eher von der Navi CD?
Beiträge von slobo
-
-
-
-
-
Ich versteh nicht ganz wie man Sterngarage als schlecht bezeichnen kann aber Levella ist dann gut. Levella hat keinen Schimmer und lässt immer andere Leute kommen die was wissen und Sterngarage hat immerhin viel mehr Know How über die älteren MB, besonders W124. Aber jeder wie er mag.
-
Vielleicht auch so eine Art C55 Bremssattel mit ML Halter oder sowas gab es doch mal.
-
-
Dann sieht das so aus.
Die Leitung hat einen aussendurchmesser von 6,4mm und innen ca. 3mm und lässt sich schö verlegen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Perfekt Harry, genau an sowas dachte ich auch.
-
Ist nicht mein Foto, daher kann ich es nur als Idee / Anregung so wiedergeben.
Vielleicht hilfts ja ein wenig
bei der Materialwahl oder Umsetzung. -
oder so lang mit einer dünneren Stahlflexleitung...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ah ein Biberacher..
Grüss dich und willkommen hier -
Das ist eine Möglichkeit.
Ich würde die nur anwenden OHNE Belt Wrap Kit.
Denn mit BWK geht der Riemen verdächtig nahe an der anzuschraubenden Adapterleitung vorbei. Ich kenne ein Auto das so schon 8l feinstes 0W40 auf die Autobahn gepumpt hat.
Ich würde oben am Ölfiltergehäuse den sensor anschliessen mit einer kleinen Zwischenleitung.
Entferne dazu die große Verschlussschraube am filtergehäuse, die zum Kompressor hin zeigt.
Du meinst dann bestimmt hier oder:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Deshalb ist die andere Variante vermutlich auch die bessere. Oder halt oben wie von dir beschrieben.
-
Hier würde man den Druck abgreifen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So könnte man es lösen ohne grosse Schwierigkeiten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oder den vom CL 500 mit ZAS
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Teilenummern sind wie folgt dafür:
Drucksensor: A0061539228
Deckel mit seitlichem Anschluss A1120150730
Schraube N000000001116
Dichtring N007603012111
(Ist aber die deutlich kompliziertere Variante)
Würde die obere Variante machen, ist simpler

-
Am Rail sitzt ein Pulsationsdämpfer mit Membran, der regelt aber nicht den Druck
Was macht denn dieses Teil?
-
Was für ein Druckregler? Der sitzt ja grade im Tank

Ne der an der Fuel Rail.. dieser Integrierte silberne,
der quasi als Benzindruckregler fungiert. -
Shit, so ein Dreck aber auch. Und der Druckregler im Rail kanns nicht sein? Das der zu wenig aufmacht oder so?
-
-
Sowieso, aber ich glaub egal was der Prüfer sagt, ich hätte gern das Fahrwerk. Dann halt eher kein H Kennzeichen!

Würde auf jeden Fall zum Fahrwerk greifen. Und wenn du den mal verkaufen wisst, dann baust wieder originales FW ein und machst H.
-
Messwertaufnehmer...??? Wie ist das zu verstehen? Um welches Teil gehts hier?
-
Kontaktier doch DolCar, der macht dir die Elektronik ready und du tauschst nur das nötigste.