Hallo Fabian,
solange ich Mercedes fahre oder im Bekanntenkreis jemand Hilfe braucht, bin ich hier im Forum.
Ich will es eventuell selber wechseln.
Ich kann mich auch gerne Vorstellen, natürlich im richtigen Unterforum.
Gruß
Hallo Fabian,
solange ich Mercedes fahre oder im Bekanntenkreis jemand Hilfe braucht, bin ich hier im Forum.
Gruß
Hallo Fabian,
Gruß
Das ist Grundsätzlich so hier, erstmal richtig vorstellen, dann klappt's auch mit der Nachbarin/ Nachbarn
Hallo hatte auch sein Probleme,bei mir war alles tot,bis Abs+ESP aufgeleuchtet haben,Getriebe in notlauf,ausgelesen Drehzahl ha rechts unplausible,haben den Sensor getauscht,Fehler immernoch da,dann auch noch den Impulsring ,fehlerweg und seit dem hab ich das Problem das das Auto Auto bei 1900 Umdrehungen vom 4 in den 5 Gang genau beim Schalten schaltstösse gibt,habe leider keine Original Teile verbaut und hab das Radlager auch tauschen lassen auf dieser rechten Seite,leider war das Radlager nur das Lager,was man selber zusammen bauen musste würde gern wissen was bei mir eventuell nicht Stimmen könnte?!!
würde gern wissen was bei mir eventuell nicht Stimmen könnte?!!
Dein Auftritt
Dein Auftritt
Sein Satzbau. Und wenn ich das schon sage, will das echt was heißen.
Nein ihr dürft mich nicht falsch verstehen,ja habe extrem viel ohne Punkt geschrieben,aber sind ja hier ja nicht in der Schule,bitte nur sinnvolle Ratschläge!
Ist unsere Gesellschaft wiklich so am Existenzrand?
Nein ihr dürft mich nicht falsch verstehen,ja habe extrem viel ohne Punkt geschrieben,aber sind ja hier ja nicht in der Schule,bitte nur sinnvolle Ratschläge!
Neee.. in der Schule sind wir nicht, definitiv!
Was die Kollegen meinen ist, dass man sich bei uns hier im Forum zuerst anständig vorstellt und dann allenfalls Hilfe oder Rat erfragt. Tut man das nicht, so ist die Hilfsbereitschaft gleich null. Einfach so als Ratschlag von mir.