Kaufberatung M273 5,5er CLS/E

  • Mir fällt jetzt so auf, immer wenn um die FIN bitte, werden teilweise Händler und auch Privatverkäufer zickig oder stellen sich blöd.

    Oder manchmal noch besser, man verweigert dann komplett die Konversation :@


    Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?


    ...für mich hat das immer so ein bisschen "eh Gschmäckle" ....als würde man was verbergen wollen :kotz:

  • "als würde man was verbergen wollen" ist aber lieb ausgedrückt ;)


    In Zeiten wo YT geflutet wird mit Ami-Salvage-Title-Schlitten die da drüben im Prinzip unverkäuflich sind und die Leute sich die für schmale Münze wieder aufbauen wundert es nicht groß das die Leute die VIN nicht rausgeben wollen. Wenn man das Googled und dann totalschaden Karren vor sich sieht wird einem ja ganz anders.


    Man muss halt auch sagen das da schnell ein Salvage-Title an einer Kiste hängt die im Prinzip hier nur einen geringen schaden hätte aber nichtsdestotrotz wollen die Leute sowas halt gerne verbergen bis ihn ein dummer "im Kundenauftrag" gekauft hat.

  • Ich hatte im Frühling den Ford Kuga von meinem verstorbenen Papa verkauft. Das fiel mir an sich schon nicht leicht, aber als ich dann feststellen musste, dass irgendein mieser Betrüger alles kopiert hat und für 4.000 weniger anbietet...Da hatte ich echt den Kaffee auf.

    "

    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

  • Wenn ich meinen Senf hier vielleicht auch noch dazu drücken darf...

    Ich habe lange nach einem W212 E500 388ps gesucht und habe dann meinen über Weihnachten gefunden und gekauft.

    Dieses Fahrzeug ist der böörner!

    Würde jedes mal wieder so entscheiden...

  • Ich hatte im Frühling den Ford Kuga von meinem verstorbenen Papa verkauft. Das fiel mir an sich schon nicht leicht, aber als ich dann feststellen musste, dass irgendein mieser Betrüger alles kopiert hat und für 4.000 weniger anbietet...Da hatte ich echt den Kaffee auf.

    Vielleicht rücken die Verkäufer deshalb nicht so gerne die Fin raus. Weil viele Arschlöcher da draussen irgendwelche Spielchen / Betrug damit treiben. Man weiss es nicht.