Sorry für die Frage, bekommt man einen Rollstuhl ein und ausgeladen im Cls
Gruß
da vermutlich schon
Sorry für die Frage, bekommt man einen Rollstuhl ein und ausgeladen im Cls
Gruß
da vermutlich schon
Danke Dir ich werde das die Tage mal testen
Gruß
Danke Dir ich werde das die Tage mal testen
Gruß
gerne.. ist halt ein ShootingBrake.. da passt schon ein bissel was.. obwohl die Luke erheblich kleiner ist als im S212.
denke auch das es wenn eher beim shooting brake passt we will See
Gruß
Kann man den Rollstuhl zusammenlegen?
Kann man den Rollstuhl zusammenlegen?
Heutzutage kann man zusammenlegen, mit Steckachsen die Räder demontieren und im Grunde den RS bis auf den Rumpf zerlegen.
je der kann zusammeln klappen/ falten und die Räder demontieren
Gruß
Ist halt die Frage wie viel Aufwand man sich jedesmal machen will und wie regelmäßig
ist schon mühsam die Räder immer ab und dann an zu montieren das schlimme ist das da so halb elektrische Räder dran sind und die alleine ca 7kg pro Rad wiegen frage deswegen weil ich ein Angebot von einem weißen 55er cls habe was recht interessant ist muss ich wohl testen ist ja auch keine alltäglichen Frage
Danke
Gruß
55er cls, also 219. D.h nur die normale Klappe. Erachte es nicht als unmöglich aber als ziemlich unschierig den immer da rein zu zwängen.
Das ist allerdings auch mein bedenken shooting brake sitzt nicht drin leider ich werde sehen und es euch wissen lassen
Danke
Gruß
Rollstuhl kannst beim Shooting Brake vergessen!
Rollstuhl kannst beim Shooting Brake vergessen!
Auch zusammengefaltet nicht möglich? War mir eigentlich recht sicher, dass vom Bekannten der Stuhl rein passt. Aber das ist auch so ein Standard ohne irgendwelche
zusätzlichen Anbauten.
Hallo Bernd,
richtig es gibt einige Modelle die zusammengefaltet gehen. Ebenso gehen aber Modelle die sagen wir mal "kostenoptimiert" sind nicht. Aus meiner Erfahrung vom Schwiegervater damals der ein besonders Modell brauchte, ging das nicht. Ich würde jedem aber immer das T-Modell ans Herz legen, schon allein wegen der Beladungsöffnung.
Das ist das besagte Stück ich habe ja einen Kombi und wollte mal was schickeres
Gruß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist das besagte Stück ich habe ja einen Kombi und wollte mal was schickeres
Gruß
Ist das schon mit dem E-Antrieb? Ich kenne aus meiner Ausbildung und früheren Tätigkeit im Sanitätshaus noch die e-Motion, da waren die Akkus in den Radnaben aber deutlich wuchtiger.
die E motion kommen noch dazu sind aber unwesentlich breiter halt nur emenz schwer
Axel hoffe ich Müll Dir deinen Beitrag nicht zu sehr zu
Gruß
Axel, ich freu mich auf deinen neuen Wagen dann, mit dickem V8
Alles Cool Hans, dachte schon hast ein weißen CLS für mich gefunden
Axel da ist ein glaub 2009er im kleinanzeigen aber mit umgebauter 63 Front und 114 gelaufen
Gruß