Ich finde die Mopf beim 219er lohnt sich nicht wirklich. Da hat sich kaum was verändert.
Kaufberatung M273 5,5er CLS/E
-
-
Naja, Maßgeblich der Motor den er sucht M273.
Der weiße ist ein Japaner ... der Preis ist dafür wirklich viel zu hoch ...
-
Wobei ich bei dem Budget auch lieber einen Mopf suchen würde. Auch, weil die Maschine einfach jünger ist und schon die ein oder andere Änderung erfahrren hat.
Zudem muss man dann die LED Rückleuchten nicht umrüsten
Find die Vormopf für 15k einfach generell zu teuer. Dann lieber warten, für 20+ krieg ich fast nen Mopf Biturbo... -
Ja eben, Preis ist Heavy
Gibt schon paar Änderungen, wohl nicht alle besser/schöner sind, Stichwort Lenkrad
Macht nur so weiter mit diesem Biturbo triggern, dann hohl ich mir doch noch einen
-
Find ich gut. Soll ich dir ein paar schicken?
-
c218 find ich auch sehr lecker, innen wie außen
Ab 20k gehen die so los.... ahrghhhh
-
Da macht man eben paar andere Nullen und einsen drauf und der fährt jedem Serien 55k davon ... braucht dann aber dringend n anderen Tacho bis 320 und im idealfall ne AMG Bremse
Der Motor ist schon ne Wucht... stand mal ne Zeitlang gaaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner Wunschliste als Understatement Alltagsbomber ...
-
X218 find ich auch sehr lecker, innen wie außen
An 20k gehen die so los.... ahrghhhh
Echt Axel....ich finde den 218er nicht wirklich schön....hat meiner Meinung nach nichts mehr mit dem CLS zu tun...ist aber Geschmackssache....Motor klar, ist ne andere Welt aber.....
-
Also ich mag den, gerade den Hintern find ich sehr sexy .....aber ja klar.... Geschmacksache
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Macht nur so weiter mit diesem Biturbo triggern, dann hohl ich mir doch noch einen
Schraub einfach vorher an so einem M278/157. Vielleicht überlegst du es dir dann doch noch mal, ob das wirklich sein muss. So richtig schön ist das alles nicht mehr. Dann noch einen schönen Kettenschaden, weil es einer der ersten M278 ist.
Ich glaube für die Biturbo V8 braucht man einfach noch mal eine Hose mit deutlich tieferen Taschen. Das muss dir bewusst sein.
-
Marc, absolut...so denk ich da auch drüber
Eigentlich will ich das ja auch nicht, wie ich eingangs schon erwähnt habe.
Da bei mir jetzt auch noch Scheidung am Laufen ist. (Anwalt will auch Kohle und ohne geht's leider nicht)
Hinzu kommt das ich dann bald vorerst alleine Wohne, wird das alles eh noch bisschen kantiger sag ich mal.
Aber gut, kein Mitleid erwünscht und jammern will ich auch nicht
Muss einfach bisschen mehr rechnen aber man soll ja sein Leben und seine Hobbys weiter Pflegen, egal welche Schläge kommen
-
richtig Kopf hoch Mund abputzen und weiter geht's wie man bei uns sagt
Gruß
-
Wenns Budget wirklich zulässt, da wiederhole ich mich. W221 oder W216. Erst recht mit dem BiTurbo ein Schweine geiles Auto!
-
Axel, rufe doch mal bei der Niederlassung in deiner Nähe an und frag mal was sie dir anbieten können die haben Zugriff auf alle Niederlassungen online vielleicht ist da was dabei
Gruß
-
...
Ist einer im Netz, den find ich sehr Geil in weiß, allerdings will der 23k, mit etwas zu viel
Schade dass der nicht in's Budget passt! Mit dem hättest Du einen sauberen Wagen,
1. Hand, Laufleistung, Farbe, Zustand ...
-
Budget ist eins, aber 23k ist 5k zu teuer meiner Meinung
-
Budget ist eins, aber 23k ist 5k zu teuer meiner Meinung
Kannst Du besser beurteilen als ich, mir würde er, unabhängig vom Preis, gefallen!
-
Zu sagen das er erste Hand ist, ist natürlich total einfach bei einem Reimport wo die Halteranzahl nicht im Schein steht
5k zu teuer?
- Kilometerleistung finde ich mehr als Fragwürdig, aber da will ich jetzt kein Fass aufmachen, auf dem einen Bild sieht man aber das Bremspedal und das das rechts ziemlich glatze ist. Entweder stand der ständig auf der Bremse oder irgendwas stimmt da nicht.
- Da kannst nochmal richtig Knete versenken wegen dem Radiogebastel
- Ist und bleibt ein Japaner, Optisch Hui, Technisch Pfui ... so jedenfalls mein Erfahrungswert von vielen Japanern die ich bislang hier hatte. Technisch waren die immer(!) 3-4x so fertig wie es der Kilometerstand sugerieren würde.
Ich würde sagen ... 10k zu teuer, und selbst dann wäre er in Anbetracht der Radio geschichte immernoch kein schnapper.
Oder ich sehe das völlig falsch und erkenne den inneren Wert von dem Hobel nicht ... wer weiß
-
Ne, Du siehst das absolut richtig mMn!
Radio sieht Furchtbar aus, obwohl es als einziges Radio gesehen schon wieder OK ist, aber passt da halt nicht hin.
Will den nicht kaufen, meinte nur das ich den Optisch Geil finde.
Japaner ist meist so Lotterie Spiel, kann Glück haben oder halt nicht, aber hab keine Ahnung davon.
Jedenfalls schon oft welche auf YT gesehen, genau wie Du schreibst.
Aber gut....
-
Sorry für die Frage, bekommt man einen Rollstuhl ein und ausgeladen im Cls
Gruß
-