Zu dumm das Handbuch zu lesen aber einen auf Dicke hose machen wollen
E Klasse Spiegel
-
-
Spinner
-
Corona steigt den Leuten halt langsam aber sicher zu Kopfe...
-
Entweder Troll oder verzogener kleiner Sack, verloren hat er hier auf jeden Fall nichts, auch nicht nach Nikolaus.
-
Das ganze Leben lang an Mamas & Papas Zipfel hängen und nix selbst auf die Beine gestellt bekommen.
Da macht das Geld die Erziehung wett.
Super Lebenseinstellung, da hat man was erreicht.
Allerunterstes Schublade...
-
Das ganze Leben lang an Mamas & Papas Zipfel hängen und nix selbst auf die Beine gestellt bekommen.
Da macht das Geld die Erziehung wett.
Super Lebenseinstellung, da hat man was erreicht.
Allerunterstes Schublade...
Sowas in der Art hatte ich mir auch überlegt zu schreiben. Anstand ist eben nicht zu kaufen und genau das macht so manchen Fatzke zu einem armen Menschen. Wehe wenn mal von Mami und Papi kein Warm mehr rauskommt...
-
Don't feed the troll.
-
Genau, er wollte offen provozieren und ist halt 18, da war der ein oder andere auch noch nicht so weit wie heute.
Ich glaube auch nicht das es nach Nikolaus weiter geht oder besser wird aber die Chance soll jeder haben.
-
Echt? Ich finde schon dass man bei derartigen Beleidigungen eine zweite Chance nicht verdient hat.
-
Genau, er wollte offen provozieren und ist halt 18, da war der ein oder andere auch noch nicht so weit wie heute.
Ich glaube auch nicht das es nach Nikolaus weiter geht oder besser wird aber die Chance soll jeder haben.
Ich denke ehrlich gesagt, es ist ein reiner Fake Account, der ausschließlich zum trollen erstellt wurde, das Verhalten ist so dermaßen klischeehaft, da wird nicht einmal der beschriebene Charakter hinterstehen, sondern sonst jemand, der vermutlich nicht mal einen Führerschein hat.
-
Corona steigt den Leuten halt langsam aber sicher zu Kopfe...
Sehe das genauso
-