Naja, der war kaputt.
das ist ein guter grund ! dann sollte man immer wechseln und links oben nach rechts ziehen !
Naja, der war kaputt.
das ist ein guter grund ! dann sollte man immer wechseln und links oben nach rechts ziehen !
Meine Lichtmaschine war grad kaputt... nun Kauf ich mir jeden 3. Tag ne neue Batterie weil mein Auto ja Strom braucht
muss da auch erst Motor ausgebaut werden um besser ran zu kommen ?
Gruß
Pfui! Ihr Bösartigen!!!!
gleich bekommen wir schümpfe ?
Gruß
Ich glaube du solltest dein Auto einfach zu einer Werkstatt bringen und ihn reparieren lassen.
Ich vermute das wird so nichts mit selber basteln.
Ich mache das eh beim Mechaniker den Sensor tauschen und entlüften
dann verstehe ich deine Fragen leider nicht
Gruß
Ich bin’s auch leid, der will einfach nicht verstehen und sich nicht helfen lassen, ich verstehe immer nur Bahnhof ????
Ich glaub das ganze liegt am kaputten Bremslichtschalter!
Der löst meistens diese ganzen Fehler aus!
?
Vielleicht ein Überprüfungspunkt: Ein Amerikaner hatte ein gleichartiges Problem am 55ML . Zum Schluss war es ein abgerissener Aussentemperatursensor hinter der Stoßstange. Kein Witz (siehe Fundstellen-Foto).
Kann auch sein das zu wenig Luft auf den Reifen ist und die RDK nicht angelernt sind!
Ihr seid ganz schön gemein dafür, dass ihr irgendwann auch mal neu und planlos wart
Bin ich immer noch, aber ich habe mich vernünftig vorgestellt und ich lese oder handele was die Gemeinde vorschlägt
Da gebe ich Dir umfanglich Recht Yusuf
Ich kann mir nur vorstellen das Branko der deutschen Sprache nicht mächtig ist und alles übersetzen lässt aber auch in dem Fall kann man das ja schreiben
Gruß
Ich würde sagen ein Troll....
das könnte auch gut sein wollte ihm ja nur ne Chance geben
Gruß
Ich hab’s auch versucht, aber alles zwecklos, wenn man nicht lesen kann ?
und dabei sind wir multikulturell
Gruß
wieso wow, das ist doch total logisch ... Ansaugluft zu hoch, sensor tauschen ... ich würd noch empfehlen einen Widerstand einzulöten damit man direkt mehr temperatur fahren kann bevor die völlig überflüssige Schutzabschaltung den Motor rettet.
Gar nicht Mal so schlechte Idee Fabian